Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 322  323  325  326  ...

Hart aber Fair !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.521.252 / Heute: 80
nopanic:

ich investiere lieber unintelligent newc.,

18.11.08 20:19
kommt besser.wenn die leute   weiter miese machen,macht bald jeder einen kostenpflichtigen thread auf.hoffe ein paar gute leute bleiben dem thread erhalten.so ruhig,kann bedeuten,dass viele unschlüssig sind.da bleib ich in shorts
Antworten
Denis1:

Danke felli,

18.11.08 20:21
auch wenn ich nur sehr selten poste ( dummes Zeug steht manchmal schon genug geschrieben ), lese ich mit sehr großem Interesse Deinen Threat. Ich hatte mich auch heute bei Dir eingeloggt und so hoffe ich, eine Menge dazugelernt. Dafür wollte ich mich bedanken, auch wenn es hier nicht gern gesehen wird.
Antworten
nopanic:

ach ja prelude

18.11.08 20:22
du hast die spitze mit 4620genau erwischt und wirst jetzt nur noch die spitzen traden,die man ja vorher als spitzen erkennt.oh mann
Antworten
CashnCarry:

felli zurück in den thread. Felli ist die Seele

18.11.08 20:34

dieses thread.
Zahlst Du noch Steuern oder
zumwinkelst Du schon ?
Antworten
Prelude11:

@nopanic

18.11.08 20:35
vielleicht (für dich?) falsch ausgedrückt.

Was ich damit sagen will, ist nichts anderes als dass es im Moment für mich einfacher und ertragreicher ist, an halbwegs erkennbaren Begrenzungen nach oben zu shorten.

Wenn du heute nachmnittag dabei warst, da war bei 46xx Schicht im Schacht. Der Rest war halbwegs absehbar, siehe jetzt. Klappt nicht immer, das meintest du wohl auch, sehe ich auch so.

Das war die letzten Tage eine recht erfolgreiche Strategie, vom letzten Do für mich abgesehen.

Habe fertig..
Antworten
level2:

Morgen früh long?

18.11.08 20:53
da heute wieder alles abverkauft wurde... was meint ihr?
Antworten
nedel:

Für Abverkauf zu wenig. Anscheinend fehlen heute

2
18.11.08 21:06
zur Abwechslung mal die Verkäufer. Habe so ein Gefühl das es heute noch eine Schlußrally gibt und wir +-0 aus dem Markt gehen oder ganz dick im Plus
Antworten
Private Broker:

Wenn der Handelsschluß heute in den ...

3
18.11.08 21:06
... USA keine größeren Änderungen ggü. dem Stand jetzt zeigt, würde ich eher short tendieren, zumindest am Vormittag.

MfG PB
Antworten
nopanic:

prelude,sorry

18.11.08 21:09
versuche auch zu shorten bei longanstiegen,aber die spitze erkennt man natürlich immer erst im nachhinein.wenn du diesmal genau die spitze erwischt hast ,super.war nicht so gemeint. good trades
Antworten
orient express:

sieht weiterhin ja gut aus

3
18.11.08 21:15
hoffe das endlich die 8000 nach unten durchbrochen wird,wäre schön für den morgigen handel .Beim grossen geld braucht man geduld, was sich bestimmt ausbezahlt macht wenn der downer kommt von 10%.Und der kommt weil die meisten long sind und von eine rally träumen
Antworten
Top1:

genauso, dass die meisten neue Tiefkurse

18.11.08 21:20
erwarten , könnten diese eine mögliche Rally verpassen und auf den abfahrenden Zug springen müssen.
Antworten
esperanzo:

wo ist felli???

18.11.08 21:28
Antworten
orient express:

3
18.11.08 21:29
die masse besteht immer aus optimisten, selten aus pessimisten gerade jetzt weil die masse probleme hat bei tiefen kursen short zu gehen.
Antworten
schlauerfuchs:

Frei nach Wolfgang Petri

18.11.08 21:58
Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle
Eiskalt lässt du meine Seele erfriern
Das ist Wahnsinn, du spielst mit meinen Gefühlen
Und mein Stolz liegt längst schon auf dem Müll
Doch noch weiss ich, was ich will

... ja was will ich????
Antworten
CashnCarry:

Keine Ahnung was Du willst, schlauerfuchs

18.11.08 22:04
zumwinkelst Du schon ?
Antworten
schlauerfuchs:

CashnCarry

18.11.08 22:06
300 Punkt minus in 2 Stunden
500 plus in 40 Minuten

Ist das normal?
Antworten
CashnCarry:

z.Zt. ist das normal. Ist die

18.11.08 22:08

Achterbahnfahrt das. was Du willst?
zumwinkelst Du schon ?
Antworten
Knitzebrei:

Wieviele Weihnachtsgeschenke heute wohl

4
18.11.08 22:09
"ausgeknockt" worden sind ??

:(
No - we can't überhaupt nix.
Hart aber Fair ! 5048280
Antworten
Mandrake089:

witzig aber wahr

5
18.11.08 22:10
Rezessionen haben eine Sonnenseite

Die derzeitige Rezession ist sicherlich die einschneidenste seit der Weltwirtschaftskrise vor fast 80 Jahren. Enorme Kursverluste an den Börsen und stark fallende Immobilienpreise werden begleitet von steigenden Arbeitslosenzahlen. Dies ist die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht dagegen ist, dass der Preis für Hummer an der Ostküste Amerikas mit knapp sechs Dollar pro Pfund auf das niedrigste Niveau seit 40 Jahren fiel. Fazit: Ein gutes Hummeressen kann zumindest temporär die Rezessionssorgen vergessen lassen!

sorry, habs geklaut
Antworten
TGTGT:

Wirklich gewaltig was im Dow

2
18.11.08 22:10
noch passiert ist, diese Schwaqnkungen waren gewaltig, 90 Punkte innerhalb von 30 Sekunden waren heute ganz normal, dazu fällt mir nichts mehr ein.
Antworten
CashnCarry:

Na, wie's prelude gesagt hat:

18.11.08 22:14

die Spitzen shorten.
zumwinkelst Du schon ?
Antworten
CrashPanther:

@TGTGT

2
18.11.08 22:16
Mir fällt dazu schon lange nichts mehr ein. Aber die haben den Rohölpreis ausgeknockt. Ganz interessant war die Entwicklung der Apple-Aktie, von minus 2,13% auf plus 1%, wobei ich lieber bei finance.google.com nachprüfe, da ich den Daten hier nicht so vertraue. Da findet im Moment ein starker Bullen- / Bären-Kampf statt. Wirklich beeindruckend.
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
Antworten
powerman:

Dow60, werde erst über 8700 unruhiger

4
18.11.08 22:33
... obere TL + VLX könnte bei Durchbruch schnell bis 8880 laufen. Aber noch stehen die Zeichen auf Short. SK ist genau am 20er MA abgeprallt. Man darf auch nicht vergessen, dass es nicht IMMER nur abwärts gehen kann. Die letzten Tage: 2 gefallen 1 gestiegen 3 gefallen 1 gestiegen 2 gefallen 1 (heute) gestiegen ... alles klar ;)

n8
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Hart aber Fair ! 200422
Antworten
powerman:

Die Live-Berichte von der Wall-Street,

3
18.11.08 22:56
reden auch schon von Münze werfen in der letzten Handelsstunden. Fundamental alles shit. Auch beim Otto-Versand tausende Stellen in Gefahr (solche Häuser representieren gut das Konsumverhalten).
Antworten
Newcomer007:

OE PutCall Ratio

2
18.11.08 23:07
stark bearish...auf jeden call kommen 1,5 Puts im Durchschnitt, Niveau von SeptemberTiefs...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 322  323  325  326  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--