sehe das im augenblick wie folgt: solange unter 4505-15 bleibt die gefahr eines weiteren rückgangs drüber würde den druck etwas lösen, longs erst über 4550-60 derzeitig, std. fallen
ansonsten gibts vielleicht auch ein REttungspaket vom Automarkt, vielleicht auch gerade nicht... Allerdings wird m.E. möglicherweise auch bei einem wischi waschi Rettungspaket die Nachricht abverkauft werden.
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
wiedermal vorm nem ausschuß was positives wird von da wohl nicht zu erwarten sein interessant dürfte sein ob und was mr.P zum $700 mrd sagt wie es aussieht will er ja nicht all zu viel damit unternehmen und das seinem nachfolger überlassen d.h.zwei monate passsiert nicht viel
so wies's aussieht, verluste dies und nächstes jahr außerdem fliegt sie aus dem dax ins zweite glied ist ein zocker papier aber kein ernsthaftes investment
es wird sich heute hoffe ich entscheiden,viele optimiste greifen nach long im dax und vertrauen blind in die angebliche stärke.Meiner meinung sind wir dem abgrund sehr nahe, es sollte sehr schnell gehen .Weiter finger weg von long meiner meinung nach....