Anzeige
Meldung des Tages: Ein unabhängiger Analyst sieht bei dieser Goldaktie über +200 % Kurspotenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 257  258  260  261  ...

Hart aber Fair !

Zugriffe: 1.510.773 / Heute: 30
camalco:

uncle

5
11.11.08 17:13
dow hangelt sich an der trendline nach unne
bleibt dabei nur nachhaltig nach oben durch nimmt den druck
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Hart aber Fair ! 198686
Antworten
camalco:

power das würde doch zur sks

4
11.11.08 17:16
im 60er chart passen.......
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Hart aber Fair ! 198687
Antworten
powerman:

krauty77

2
11.11.08 17:21
Die Vola hat hohen Einfluss auf den Preis eines Optionsscheines ...

Bei folgendem Link habe ich mal drei Werte bei der Volatilität eingegeben. Die Auswirkung auf den Preis siehst du unten.

Aber mal ein Tipp: bevor du mit solchen Scheinen handelst, solltest du dich erstmal gut informieren - sonst kann das ganz schön teuer werden. Weiterhin viel Erfolg.

http://www.ariva.de/zertifikate/search/...-&Abschicken=Daten+absenden
Antworten
aliasfelli808:

Das sich

6
11.11.08 17:24
einige wundern das es runter geht, wundert mich ! Ehrlich
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Antworten
Garuzo:

...

11.11.08 17:25
Den haben doch tatsächlich 4 Punkte gefehlt um das 5er Gap im Future dicht zu machen..
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Hart aber Fair ! 198688
Antworten
Bruno Eisentr.:

Bei DB Scheinen wurde gerade in großem

3
11.11.08 17:26
Umfang die Vola angepasst. Spread blieb aber bei Dax scheinen bei 3 Cent....
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Antworten
orient express:

bullenträume adee tag 2....

2
11.11.08 17:27
weiterhin einfach short bleiben, heute werden die amis nicht mehr ins plus drehen.Denke die fallgeschwindigkeit sollte langsam an tempo gewinnen bis freitag.Das öl kommt weiter runter , das ist gut so .Meine prognose kommt in reichweite sprich 40 dollar
Antworten
krauty77:

sl aktiviert

11.11.08 17:31
nun ja... durch die Anpassung wurde mein Ziel erreicht. Besser als die letzten beiden Trades, die in die Hose gingen.

danke powerman für die Erläuterung.

Greetings
krauty77
Antworten
rolli401:

Öl

2
11.11.08 17:34
Vor einiger Zeit hatte ich diesen Link schon mal in einem anderen Thread eingefügt. Wie es aussieht, hat es nichts an Aktuallität verloren.

www.welt.de/wirtschaft/article2402608/...r-fallen-koennte.html
Antworten
Newcomer007:

OE wo liegen deine Ziele im Dax, nicht morgen sondern

11.11.08 17:36
die naechsten 14 tage?
Antworten
orient express:

newcommer mit zielen ist es immer

11.11.08 17:44
so eine sache , langsam finde ich persönlich diesen markt langweilig, dem trader wird jeden tag häppchenweise neue scheisse aufs butterbrot geschmiert  .So wie es aussieht werden wir weiter fallen die 4000 werden wir sehen denke ich, denn optimisten gibt es noch genug , die erstmal müssen ihr geld loswerden   .Nur würde ich im momment die short positionen klein halten mit einem horizont von 2-3 monaten.Ich selber setze im moment wenig , gehe aber von einem stark fallenden markt aus , was mir dann eine  gute rendite verspricht.
Antworten
uncle_joe:

Bei DJIA 8600

11.11.08 17:45
Scheint mir sowas wie eine technische Grenze gezogen zu werden.

GM verliert heute schon 15,5 %.
Börse :
Wer in einem blühenden Frauenkörper das Skelett zu sehen vermag, ist ein Philosoph.
Kurt Tucholsky
Das Lied zum DAX mit Text :
de.youtube.com/watch?v=CR85o0-8sRA&feature=related
Antworten
T-J K:

im dow

11.11.08 17:47
m.E. sehr starker widerstand bei 7500, also knapp 13% unter dem aktuellen stand.
Antworten
johnsenf:

bin für heute raus

3
11.11.08 17:50

seit 4940 short gewesen. das reicht. ist mir zu riskant jetzt  zu gucken, ob die amerikaner noch weiter fallen und den dax mitnehmen. muss lernen meine gier zu zügeln. 

ein abverkauf in scheibchen kommt auch realistischer rüber. diese riesigen kursbewegungen sind zwar einerseits interessant zum geld verdienen, aber andererseits auch überzogen.  

viel erfolg euch allen noch

Antworten
orient express:

tjk im moment

2
11.11.08 17:52
gibt es keine wiederstände,und wenn es so kommen sollte ,lag es nicht am wiederstand sondern an einer technischen gegenbewegung , vielleicht auch wieder am  newsflow seitens guter wirtschaftsdaten, aber nich am wiederstand....meiner meinung
Antworten
Ein Schweizer:

Eine Bäuerin wäre mir lieber

7
11.11.08 17:53

«Am besten heiraten Sie einen Bauern»

11.11 15:30

Der Chefökonom der Deutschen Bank, Norbert Walter, rechnet mit einer hartnäckigen Rezession bis mindestens 2010. Anlegern empfiehlt er auf Schwellenländern und Rohstoffe zu setzen. Oder einen Bauern zu heiraten.

Antworten
Minespec:

wirklich u. so was ist Chefökonom ?

11.11.08 17:56
aber bei uns heissen die Bäuerle ja auch Ökonomen. (Agrarökonomen )
A Hirter Madl mog i ned mit koane dickn Wadln ned...
aber ich kenn einen, der kennt einen, der einen kennt, die fesche Madln ham.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Minespec:

eieieei... nichts wie hin ..

2
11.11.08 17:58
dort würde ich sogar umsonst "unter die Arme greifen "
Antworten
Ein Schweizer:

Die Chefökonomen wissen halt

11.11.08 18:01
wo die wirklichen "Schätze" sind.
Antworten
Dahinterscha.:

Dow sieht bald wieder die 7600

8
11.11.08 18:01
Die immensen Verluste bei AIG und Fanny/Freddie schreckte die Börse nicht sonderlich, wurden sie doch bereits vom Staat gehudert. Die drohende Illiquidität von GM  hat da schon mehr genervt. Sollte jetzt neben der allgemeinen Rezessionsangst noch bekannt werden, mit welch immensen Beträgen die Citi-group und Goldman Sachs vom Fed gestützt worden sind (Bloomberg hat am Freitag Klage erhoben, um das zu erfahren), so wird es einen sehr starken Rutsch geben.
Antworten
Bruno Eisentr.:

Leute bleibt seriös

7
11.11.08 18:10
hier werden vielfach Statements irgendwelcher Börsenbriefe belächelt, bspw. das zu einer Tradingrange von 5300- 3800 im Dax.

Einen Dow Stand von 7600 "zu schätzen" oder sollte ich sagen zu tippen, ist da nicht unbedingt besser.... Bis dahin sind es auch noch 1000 Pkte ab jetzt!!!
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Antworten
Dr.Fummel2:

Buenas tardes amgios :)

11.11.08 18:12
Also war heut ja fast ne Punktlandung bei 4750. ;) Die Richtung ist klar und wenn kein VW mitmischt auch in gewissen Grenzen vorhersagbar.Schaun wir mal was Uncle dow so treibt :)  
Antworten
Garuzo:

...

5
11.11.08 18:15
4750er Gap im 5er Fdax jetzt sauber geschlossen...
Antworten
uncle_joe:

DJ Kurse 18h

3
11.11.08 18:21
Seitwärts gehen heute  AXC Alcoa Chevron Exxon Foodwerte  Pharmawerte Boeing.

Runter bis deutlich runter gehen
WalMArt Verizon J&J Disney GE GM Intel IBM HP 3M Bank OF America Citgroup Citigroup Coca Cola Microsoft.

Es steigen Caterpillar AT&T.
Seit nach 17 h steigen z.B. JPM Merck Pfizer J&J Disney Intel HP(16h) Intel WalMAr(17:40h).
Diese ziehen m.E. den Index seit ca. 17:30h über die 8600. GM macht eine kleine "Bärenmarktrallye" von 17:20h bis 17:40h,die wieder vorbei ist.
Ich rechne aber mit weiterem Abverkauf.
Börse :
Wer in einem blühenden Frauenkörper das Skelett zu sehen vermag, ist ein Philosoph.
Kurt Tucholsky
Das Lied zum DAX mit Text :
de.youtube.com/watch?v=CR85o0-8sRA&feature=related
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 257  258  260  261  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--