Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenangriffe schockieren die Welt – dieser Tech-Player will die Verteidigung neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 227  228  230  231  ...

Hart aber Fair !

Zugriffe: 1.520.454 / Heute: 141
uncle_joe:

Abendessen

2
06.11.08 21:38
Hatte mir heute frisches Rinderhack gekauft.

Für Obama war übrigens heute auch kurz mal Warren Buffett im Gespräch,im Radio....
Börse :
Wer in einem blühenden Frauenkörper das Skelett zu sehen vermag, ist ein Philosoph.
Kurt Tucholsky
Das Lied zum DAX mit Text :
de.youtube.com/watch?v=CR85o0-8sRA&feature=related
Antworten
penell:

lustig lustig

06.11.08 21:39
das wird es....
Daxeröffnung minus 3 %
Antworten
powerman:

Hedge-Fonds

3
06.11.08 21:41
... wenn die Kunden jetzt vermehrt in 'sichere' Anlage investieren und die Hedge-Fonds notverkaufen müssen, dann siehts übel aus für die Börse ...

www.handelsblatt.com/finanzen/...rd-immer-bedrohlicher;2081873
Antworten
Ein Schweizer:

Denke der Schlussstand wird den Weg weisen.

4
06.11.08 21:41

Abverkauf und Schluss auf TT, dann ist Morgen schwarzer Freitag angesagt.

Die Nachricht von GM ist morgen sicher interressant.

Wenn AIG noch Pleite geht ist der Ofen aus.

Antworten
uncle_joe:

Coca Cola steht an der Spitze des DJIA,und

06.11.08 21:45
hält die Fahne hoch,und das im Minus.

Also ist es schon wieder so weit wie vor 3 Wochen :-)
Börse :
Wer in einem blühenden Frauenkörper das Skelett zu sehen vermag, ist ein Philosoph.
Kurt Tucholsky
Antworten
Ein Schweizer:

Misst man die Wirtschaft am Ölpreis

4
06.11.08 21:46

sieht man ja wohin`s geht.

Wie schmeckt eigentlich so ne Depressions-Suppe? (Hoffentlich ist sie wenigstens warm)

Antworten
krauty77:

Heute Short Position verkauft

06.11.08 21:49
... habe meinen DAX Put heute abend verkauft. Gelernt aus der Vergangenheit, Gewinne mitnehmen. Bin jetzt am überlegen, was ich morgen mache.

Greetings
krauty77
Antworten
penell:

welche Werte im Dax am tiefsten

06.11.08 21:50
was meint ihr welche Daxwerte werden morgen am meisten ins Rote gehen?
Antworten
aliasfelli808:

Japan

2
06.11.08 21:51
wird auch noch abgeben, nicht zu knapp. Der Fdax könnte morgen denke ich 100pkte tiefer getaxt wereden. Also wer meint das es morgen weiter runter geht, sollte jetzt noch Sorts kaufen. Die Vola sollte dann dem entsprechend auch hochgetaxt werden , oder eben morgen vor 9 Uhr kaufen...Wegen der impl. Vola
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Antworten
uncle_joe:

Merck

2
06.11.08 21:54
Merck und Procter&Gamble hatten einen untypischen Sprung in der Früh.
Merck hat dann ab 18h ziemlich deutlich verkauft.
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Hart aber Fair ! 197705
Börse :
Kurt Tucholsky
Antworten
gottie:

@5707

2

krauty, hab ich heute genau so gemacht und hab die Gewinne mitgenommen.

Bin heute abend flat gegangen. Ich denke das es morgen weiter abwärts geht. Werde ich aber erst morgen früh sehen.

gottie

Antworten
aliasfelli808:

Der Sp im

6
Dow könnte noch fallen....fehlt nicht mehr viel
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Hart aber Fair ! 197706
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Antworten
thomweh1:

Hi Felli,

5
06.11.08 21:57
den Call-OS, den ich gestern abend beschrieben hatte ging heute fast gar nicht runter. Im Gegenteil, er ist heute ein paarmal hochgetaxt worden, er ist ein LONG wohlgemerkt.

Hätt ich den noch hätt ich mich gefreut, dann hätt ich an einem solchen Verlusttag wie heute kaum was verloren.

Im Umkehrschluss: Sollte es wieder hochgehen lass ich sicher die Finger von diesem LONG-OS.

Echt verrückt, wie manns macht macht manns falsch
Antworten
gottie:

@felli und an alle anderen...

06.11.08 21:57

...ich muss Euch mal ein lob aussprechen. Ist ein wirklich Klasse Thread hier, bis auf die Kinderkrankheiten zwischendurch. Ansonsten bin ich gern den ganzen Tag hier. Sehr informativ und professionel. Macht weiter so!!!

gottie

Antworten
nopanic:

bin zu 80% wieder short

3
06.11.08 21:58
und habe mir heute einen gold-call gekauft.gold sieht charttechnisch gut aus und kann jederzeit explodieren oder auch nicht.denke es geht im dax weiter zügig down,war immerhin eine bärenmarktrallye von 30%.good trades
Antworten
krauty77:

Welche Börsenprogramme oder Webseiten zur Analyse

06.11.08 22:00
@gottie: das freut mich, dass auch andere rausgegangen sind.

@all: Mit welchen Börsenprogrammen bzw. Webseiten macht ihr diese Chartanalysen? Bin auf der Suche nach einem guten Tool.

Schon mal Dank im voraus.

krauty77
Antworten
aliasfelli808:

NIKKEI 225

4
06.11.08 22:03
NIKKEI 225
8.280,00
-755,00
-8,36%
21:48:4
Antworten
gottie:

@krauty...

06.11.08 22:04

...muss zwar jeder für sich entscheiden, aber Gier hat an der Börse nichts zu suchen. Also nehm ich lieber eine 30%-Gewinn mit, als mir in den Arsch zu beissen wenn ich drin bleib und verliere. Wenn es weiter hoch geht, stört es mich auch nicht. Hab ja meinen Gewinn.

Bin heute späten Nachmittag schon rausgegangen, aber nur mit einem Teil der shorts. War damit auf +-0. Damit bleibt man ruhiger. Heute abend bin ich mit dem Rest raus und hab den Gewinn mitgenommen.

gottie

Antworten
Ein Schweizer:

Oder die UBS kriegt noch Schieflage

5
06.11.08 22:11
was ich nicht hoffen will aber: Geldabfluss noch nicht gestoppt, im letzten Quartal fast 1 Mrd. pro Tag. Ein bisschen viel im Moment.
Antworten
uncle_joe:

oha,nachbörslich

3
06.11.08 22:13
hat GM das Schlusslicht an Alcoa übergeben,aber ziemlich deutlich.
Alcoa hat plötzlich über 3%Pkt. verkauft
Börse :
Kurt Tucholsky
Antworten
TGTGT:

Ich verstehe das nicht, warum

2
06.11.08 22:15
verliert der Dax und einige Daxwerte halten sich auf Schlusskursbasis oder darüber, wie ist das möglich, ist das eine Fehlberechnung nach 20 Uhr?
Antworten
TGTGT:

@ Felli

06.11.08 22:17
In deiner Nikkei darstellung sind aber doch schon die 6 Prozent Verlust zum Handelsschluss in Tokio mit eingepriesen, oder? Wenn das so wäre müsste der Nikkei doch dann nur 2 Prozent Minus haben.
Antworten
nopanic:

das problem ist in einem übergeordneten trend den

3
06.11.08 22:21
einstieg wieder zu finden,wqenn man dauernd jeden move spielen will.ein permabär der seit 7200 dabei ist mit längerem schein ist wahrscheinlich besser dran al s eintäglicher switch.wobei ich selber den fehler gemacht habe rauszugehen und dann zu früh wieder reingegangen bin mit shorts in der bärenmarktrallye.sehe jetzt aber 3850 als mittelfristiges ziel,auf gold bin ich gespannt obs das rettungsboot wird und up geht..
Antworten
nedel:

Nein TGTGT. Neikkei akt. 8285 nach 9080 -8,76%

4
06.11.08 22:24
Ist doch klar das der Future genauso runtergeht wie der DAX und DOW. Mit etwas Gkück machen die Japsen aber das Spielchen nicht mit und reduzieren die Anfangsverluste etwas damit DAXstart bei 4800 oder so
Antworten
TGTGT:

Dann also 8,8 Prozent Verlust beim

3
06.11.08 22:28
Nikkei? Das ist ja schon gewaltig, ich sehe da auch die Chance das diese Verluste noch reduziert werden können, 8,8 Prozent ist einfach zu viel für einen Future, wirklich gewaltig, das ist ja nochmehr als der Dax seit dem closing in Japan verloren hat.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 227  228  230  231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--