geht flar ins Weekend, am Montag ist wieder ein neuer Tag. Bei der Vola und dem Spread sind jeden Tag Gewinne drin, Ich werde auch so langsam anfangen, mein Aktienwatchlist aufzubauen. Aber das hat noch Zeit vor dem neuen Jahr werde ich ich nicht in Aktien investieren, ich bin doch nicht verrückt...Mal sehen was die Wochen noch so bringen werden, ich bin beeindruckt das die Amis heute nicht Abverkauft haben. Es sind immerhin auch sehr dünne Umsätze in Amerika zu verzeichnen heute.
Aber was mit den Währungen heute passiert ist , das ist verrückt...Einfach verrückt, besonders der Yen...Die Anzeichen für einen Ausverkauf waren da, also weltweit, das die Amis sich dem wieder entzogen haben finde ich sehr interessant nur lassen sich aus dem heutigen Handelsverlauf wenig Schlüsse ziehen, nur der Schluss das keine Verkäufer heute in Amerika waren, zumindestens sind deren Schmerzgrenzen wohl nicht ausgereizt. Es ist ja nicht so das ich das unbedingt will das wir einen starken Ausverkauf bekommen, nur würde das viel Druck aus dem Markt nehmen. So heisst es nun abwarten und beobachten. Jeden Tag traden, maximal 3 Tage halten und dann weiter sehen. Langfristige Longinvestments oder auch Shortinvestments sind gleichermaßen Gefährlich. Ich bin weder Bulle noch Bär, vergesst das nicht, ich versuche realistisch zu bleiben.
Das schlimmste kommt noch 7900, 7500 oder 7200 werden wir im Dow die nächsten Handelstage sehen aber wohl dann wenn keiner Damit rechnet.
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))