Hardrock stellt sich vor


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 513 / Heute: 1
Hardrock:

Hardrock stellt sich vor

 
10.02.01 11:15
bin seit heute neu im Board und freue mich steigende Kurse
Antworten
Stox Dude:

Hi Hardrock, wuerde mich auch ueber steigende

 
10.02.01 13:30
Kurse freuen, sowie alle Arivaner.
Wellcome to the trading dude.
Antworten
Lewis:

Wellcome Hardrock

 
10.02.01 14:37
Freudestrahlen dauern noch
 
Antworten
Zwergnase:

Willkommen Hardrock und auf steigende Kurse.

 
10.02.01 14:46
Wie bist Du hier ans board gekommen? Was machst du sonst so? Gr. ZN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--