Happy end, unter welcher


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 748 / Heute: 2
sonntagnacht:

Happy end, unter welcher

 
13.12.01 12:48
id postest du im augenblick; war schoen gestern, die versöhnung unter brüdern

habe noch frage zu 08-15

bitte poste unter HE
Antworten
MOTORMAN:

unter meiner? o.T.

 
13.12.01 12:50
Antworten
Happy End:

Hallo sonntagnacht!

 
13.12.01 12:55
;-)
Antworten
ChaosBroker:

Hat er grad meine benutzt? o.T.

 
13.12.01 12:58
Antworten
sonntagnacht:

du hattest doch nur 4

 
13.12.01 13:02
incl. zombi?

kann kaum posten, komme nicht rein

war schön gestern

grüttelgriesse

bis sonntagnacht
Antworten
sonntagnacht:

HTTP (HyperText Transfer-Protokoll)..H END

 
13.12.01 13:16
m?ISSE=821315-488939-5610-917308&ISPSG=HAPPY-END
917308&ISPSG=204626&ISPSS= zombi17
917308&ISPSG=204626&ISPSSmproto-917308-server=motorman
Antworten
ChaosBroker:

und ich??? und grinch??? o.T.

 
13.12.01 13:18
Antworten
sonntagnacht:

841067-5912-145926&a=chaosbroker

 
13.12.01 13:20
keine übereinstimmung; grinch ist sowieso HE; hat grinch ja auch gesagt
Antworten
ChaosBroker:

und ich dachte immer ich wär ein Happy End..

 
13.12.01 13:22
Jetzt hast du mir alles genommen, was ich hatte....
Antworten
MOTORMAN:

@sonntagnacht: Interessant aber

 
13.12.01 13:32
kannst du mir mal sagen, was jetzt
917308&ISPSG=204626&ISPSSmproto-917308-server=motorman heisst?
Wie kann ich damit arbeiten? Ich weiss ja, dass ich nicht HE und grinch usw. bin, aber wie kann ich sowas bei anderen ausfindig machen? Interessiert mich wirklich.

Liebe Grüße aus MAinz
m o t o r m a n
Antworten
sonntagnacht:

chaos: scherz

 
13.12.01 13:50
motorman: du als experte?
happy ends: alle sprachlos
Antworten
Happy End:

Keine Angst, bin noch da ;-)

 
13.12.01 13:57
Was gibt´s denn?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--