unfähig, dem Leben Ironie und Freude abzugewinnen?
Wer war dieser verkrüppelte Turner auf der Hühnerleiter, der wohl nie über die unterste, am meisten verkackte Sprosse hinauskommt und sich zum Ziel gesteckt hat: "wenn ich es schon nicht nach oben schaffe, dann ziehe ich wenigstens andere runter"?
Ich würde sehr gerne die Beweggründe diskutieren und Auswege aus der Krise anbieten?