@Happy End

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.805 / Heute: 3
Hang Seng 25.418,46 -1,02% Perf. seit Threadbeginn:   +60,83%

ottifant:

@Happy End

15.10.02 19:11
Gibt es was neues zu berichten???
Antworten
19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

vega2000:

Aufgemerkt

16.10.02 17:07
Falls das hier in einer Boardklopperei endet, sagt mir bitte kurz bescheid, -ich mache mit:-), -aber nur wenn der Texaner seinen Colt ablegt.
@Happy End 819069
Antworten
chartgranate:

Megaidee....

16.10.02 17:14
die erste virtuelle Boardklopperei.....
O.K. Kauboi..."stossdielinkeschultermitderrechtenhand"...get out of my sunshine....
Und Du vega2000..."tätscheldielinkewangemitderrechtenhand"..halt Dich mal schön raus,wenn Erwachsene miteinander kommunizieren...sonst..."stossmitrechtemzeigefingeraufdiehünchenb­rust".....
Antworten
vega2000:

*gg* Zweifingerindieaugenstechunddreh

16.10.02 17:16
@Happy End 819087
Antworten
C.Webb4:

@charti: Das ist der neue Umgangston bei ariva

16.10.02 17:16
unter arivierten (sic!!) Mitgliedern...hab ich auch erst kuerzlich mitbekommen....
aber wenn du hier schon so provokant hier mit Krafteinsatz deinen Platz an der SOnne verteidigen willst, kannst du haben..

*erstmaldensandausdenbootskippunddannlaessignezigaretteindenmundw­inkelhaeng*

kauboi.webber
Antworten
vega2000:

Sag mal Kauboi, was ist das eigentlich für eine

16.10.02 17:21
Uni die Menschen wie dich sturdieren lässt ? *lol*
@Happy End 819096
Antworten
C.Webb4:

hast du ein Problem vega ????

16.10.02 17:23
*ganzbehutsamdenlinkenaermeldeskarohemdshochkrempelundsichdanacha­ndenhutfassundnocheinbierbestell*
Kcuk du lieber mal, dass man beim Anblick deines Logos keine tieferen Gehirnschaeden kriegt !!

kauboi.webber
Antworten
vega2000:

Mein lieber Kauboi, ich habe kein Problem

16.10.02 17:25
ichbindasproblemsagtmeinefrau
@Happy End 819106
Antworten
chartgranate:

hihi..."arivierte Mitglieder"...

16.10.02 17:25
klingt so eloquent.....bin ich da auch dabei?? oder.......
"lässigmiteinerhanddenhosenschlitzöffnendunddiebootsvollpieselnun­ddabeieineyoghuretteessenddichfrechangrinsen".....
ach,und vega...enough is enough und deshalb für Dich gleich das volle Programm.."knieschnellhochziehendtiefindeinemunterleibversenkundg­leichzeitigdeinlinkesschultergelenkauskugelnunddannaufdembodenlie­gendvollandienusstretendundeineflaschewhiskeyüberdirausleeren"...­.. denke das reicht..
Antworten
C.Webb4:

@vega: Du scheinst ne ganz smarte Frau zu haben

16.10.02 17:29
sie durschaut Zusammanhaenge sehr schnell....
Ach ja charti, kein Wunder dass du Yoguretthe brauchst, denn die schmeckt so himmlisch Jukurt leicht, als Leichtgewicht sollte man halt nix schweres Essen, besonders nicht nach dem 11 Uhr loch. Und sowieso, diene Inkontinenz tut mjir leid, aber da gibts doch jetzt die Hyperdiskreten AltHerrenWindeln, ein Bekannter arbeitet bei nem Hersteller, vielleicht krieg ich Prozente...

kauboi.webber
Antworten
Happy End:

Ich glaub, ich muss mich langsam mal

16.10.02 17:32
dazwischen werfen ;-)

@Happy End 819120
Antworten
vega2000:

Aua

16.10.02 17:35
"Vorlauterzwerchfellerschütterungensichnichtmehrvordemrechnerhalt­enkönndeshalbsystemabsturzinkaufnehmgleichzeitigvomhockerrutschau­fdenbodenfallunddortweitergrööl"
@Happy End 819123
Antworten
C.Webb4:

Happy, du bist sowieso an allem Schuld !!!

16.10.02 17:39
*amkragenpackundlangsamdiewandhochschiebsodasshappyvorlauterhoehe­nangstzuwinselnanfaengtunddannmiteinemboesenblickbestrafumihndann­gnadenhalberlaufenzulassen*

kauboi.webber
Antworten
chartgranate:

verdammt,es tut weh....

16.10.02 17:41
von einem debilen Legastheniker so derb verbal angegangen zu werden....obwohl,wer seinen ganzen Bekanntenkreis (mehr als einer ist es ja wohl eh nicht)in der Herstellung von hyperdiskreten Altherrenwindeln positioniert weiss wird seine Gründe dafür haben....... "verächtlichschnaubenddeinenlächerlichenkauboihutvonderhohenstirn­schnippend".....
Antworten
Happy End:

Hey, jetzt will ich aber auch

16.10.02 17:43
ordentlich in den Boden gestampft werden *lol*

*nichternstgenommenwerdundbeleidigtindereckeschmoll*
Antworten
C.Webb4:

*hutganzgemaechlichwiederaufheb*

16.10.02 17:48
*Biervonderthekeholindenhutleerundchartfehlzuenderaufsetz*
Natuerlich positionier ich meine CashCow in einer aussichtsreichen Industrie, ich wusste doch, dass sogar arivaner mal alt werden, und weil sie eh nur vorm PC hocken, koennen sie sich die Ziet aufs Klo zu gehen gar nicht leisten, daher brauchen sie Pampers !!

kauboi.webber
Antworten
C.Webb4:

Jetzt habt ihr die Hosen voll, was

16.10.02 17:52
ihr Pappnasen !!

kauboi.webber
Antworten
chartgranate:

Smarter Ansatz... kleines luschgörl.flubber......

16.10.02 18:00
"mitderzungeausdemmundwinkeldasherunterlaufendebieraufleckunddabe­iderblondenlinkshintenzublinzel",aber Du schätzt mich da völlig falsch ein.Für solche Fälle in denen mich die Blase oder der Darm zur falschen Zeit zwickt habe ich hier bei mir den altehrwürdigen Berufstand des Pisspagen wiederbelebt und lass die Pfeifen dann schön mit dem Goldtöpfchen antraben.Sind übrigens alles abgehalfterte Pseudo-Studenten mit min.einjähriger Auslandserfahrung,die durch fehlgeschlagenen Wiedereingliederungsversuche in roaring Germany sich hier bei mir ein karges Zubrot verdienen um auch im 48.Semester sich in der 3 m2-Bude noch ne warme suppe leisten können wollen.....kannst Dich nach Deiner Rückkehr gerne mal bewerben...... "mitderlinkenhanddieleerebierflascheindeinohrbohrundzugleichmitde­rrechtenhandderblondinelässigdenhinterntätschelnd".....
Antworten
vega2000:

kauboi:

16.10.02 18:05
Kannst du mir meine Frage zur Aktienbesteuerung in den USA beantworten ? Siehe Posting weiter unten, -Danke!!
@Happy End 819180
Antworten
Happy End:

@vega:

16.10.02 18:08
Postest Du jetzt schon mit Hinweisen auf die Zukunft:

"siehe Posting weiter unten"  ???

*frechangrinsunddabeischongenaudeinereaktionwissen*
Antworten
C.Webb4:

chartgranate

16.10.02 18:13
die Nasentoepchen, die ich vertreibe hab ich dir ja schon gezeigt, ich verkauf lauter solche sachen, die man braucht, wenn mans nicht mehr so ganz packt....

*mitzeigfingerunddaumendienasezuhaltum90graddrehundheftigendrucka­ufdenohrenrezeugsodassflaschequerdurchdenraummittenzwischencharti­sbuschigeaugenbrauenfaehrt*

kauboi.webber
Antworten
chartgranate:

ahhhhh..stimmt,ich erinnere mich...Du bist ja

16.10.02 18:21
dieser unheimliche nasentöpfchendealer,der millionen nasentöpfchenabhängiger hier verzweifeln lässt um neue internationale Absatzkanäle zu erschliessen....
ich verlass mich übrigens darauf,daß du mir ein besonders schönes "Texastöpchen"als Mitbringsel rüberreichst,wenn du zurück bist.....
"mitdenbuschigenaugenbrauendieflaschesanftauffangbevoreseinebeule­gebenkönnteunddannlässigeaufdiebrustabtropfenlassenunddannruntera­ufdenrechtenfussfallenlassundzweimalaufjonglierenunddannvollspann­dieflascheinwebbiesgenitalbereichkickendderblondenjetztauchdenres­ttätschelnd"
Antworten
vega2000:

Danke Happy: Pappnase:-)

16.10.02 18:23
@Happy End 819230
Antworten
C.Webb4:

.

16.10.02 18:26
*schnelleohnmachtvortaeuschhintueberfalldirektunterderblondenland­undihrmiteinemkleinenzupferdierichtungdesgluecksweisend*

kauboi.webber
Antworten
chartgranate:

"gggggggggggggggggg".........

16.10.02 18:34
"egalweilehschonfertigundmeinemkumpelgernedierestlichenbrotkrumen­dienichtmehrverspeisstwerdenüberlassundschonlängstdiebrünetteschr­äggegenübererspähtundalsnachtischzurechtgerückthabend
Antworten
chartgranate:

shit......

16.10.02 18:47
die Brünette war Happy in Mädelsklamotten und Perücke..."schnellwiederdiehosezumachhappyaufdiefingerklopfunddas­weitesuch".....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hang Seng Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 77 Hongkong schlägt sämtliche Rekorde templer ARIVA.DE 01.12.25 10:00
5 89 Ist der der Boom nun am Ende oder ....... ? Kleinerbroker williamwill009the 17.05.24 08:51
  6 China nimmt die Handelsaussetzregelung Wikinger Crowtrade 22.02.22 18:05
  1 chinesische Rohstoffaktien gesucht darktrader darktrader 25.04.21 13:27
  1 H. Seng und Nikkei thwicb thwicb 25.04.21 13:23

--button_text--