HAPPY BIRTHDAY HAPPY END-2.Versuch


Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 560 / Heute: 1
aabb-cisco:

HAPPY BIRTHDAY HAPPY END-2.Versuch

 
14.06.02 08:17
Nachrichten verschwinden immer wieder. Bis auf die Werbe-Einblendungen wird alles langsam, funktioniert vieles nicht...

Alles Gute von aabb und klecks

Unser Bewußtsein ist die innere Wirklichkeit, in der wir
auch "äußerlich" leben. Stimmt sie mit der objektiven
Realität überein, ist und empfinden wir sie als wahr.
 

Antworten
daxbunny:

auch von mir nochmals ALLES GUTE

 
14.06.02 08:20

muß mich deiem Posting anschließen....es lahmt alles und man weiss nicht - ist/wird mein Posting nun eingefügt oder nicht aaaahhhhhrrrrgggghhhh :-((
Antworten
Guido:

Herzlichen Glückwunsch von ----->

 
14.06.02 08:21
LAss Dich heute mal so richtig verwöhnen !!

Guido
Antworten
Pichel:

Happy "Birthday" End?

 
14.06.02 08:27
Hast du heut Geburtstag?  Na dann, wenn das so ist dann auch von mir alles Gute!
Und dann gratulieren wir dir heut noch für die 12000 ???

Gruß Pichel
Antworten
Peet:

herzlichen glückwunsch, kleiner :-)))

 
14.06.02 08:33

HAPPY BIRTHDAY HAPPY END-2.Versuch 692613
HAPPY BIRTHDAY HAPPY END-2.Versuch 692613

bye peet
Antworten
C.Webb4:

Herzlichen Glückwunsch Happy, ollen Pällza *gg*

 
14.06.02 08:59
Lass dirs gutgehen, besonders, falls du heute mal wieder Aktenberge wälzen solltest       HAPPY BIRTHDAY HAPPY END-2.Versuch 692635  

*g*
*knuddel*


       C.Webb4


--
PS: Noch 64 Tage...
Antworten
klecks1:

Wusste nicht, dass Du so ein junger

 
14.06.02 09:35
Hüpfer bist. Gratulation!

HAPPY BIRTHDAY HAPPY END-2.Versuch 692672
Antworten
Grinch:

HERSLISCHE SCHLUCKWUNSCH!!! *hicks*

 
14.06.02 09:38
WEIL DU HEUT GEBURTSTAG HAST WIRST DU AUCH NISCH GESCHMONZT!!! ;-))
Antworten
klecks1:

Hier das Bild

 
14.06.02 09:40
Jetzt werden bei der Übertragung auch noch Zeichen verschluckt



HAPPY BIRTHDAY HAPPY END-2.Versuch 692682
Antworten
Happy End:

*rotwerd*

 
14.06.02 10:15
Ihr seid so lieb zu mir :-)))))  DANK Euch allen!

...aber müsst Ihr mich unbedingt daran erinnern *g*

Gruß
Happy End
Antworten
ruhrpottzocker:

Glückwunsch aussem Pott inne Pfalz !

 
14.06.02 10:24
Tut beidet mit P anfangen. Datt verbindet !!
Antworten
Luki2:

alles Gute vom --------------------------->

 
14.06.02 10:33
zu Deinen Geburtstag Happy End

und Prost........

HAPPY BIRTHDAY HAPPY END-2.Versuch 692773


schönen Tag noch.....

Luki2 :-)
Antworten
Elend:

Happy End: Herzlichen Glückwunsch zum

 
14.06.02 10:33
Geburtstag. (Mensch, bei Dir kann man ja fast jeden Tag zu was gratulieren ;-)

Mach weiter so. (Ist das jetzt Dein 1000ster oder 2000ster Birthday ? ;-)
Antworten
dreameagle:

Rügen gratuliert!!!

 
14.06.02 10:35
Hi Happy!! Alles Gute auch von der Insel!!ZU Deinem 2? Geburtstag!!(oder ist schon eine 3 vorne??)Vielleicht kommst Du ja in diesem Jahrtausend noch einmal auf unsere Insel, dann können wir ein Faß aufmachen!!
Gruß Dreameagle
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich empfehle ein

 
14.06.02 10:41
50-Liter-Fass Traugott-Simon zu 37 € !!
Antworten
dreameagle:

Simon??

 
14.06.02 10:47
wer traut denn schon Gott? und warum soll er sinom heißen?? ist gott nicht eine Simone???*grins*
Antworten
chreil:

Meine Mutter hat auch heut Geburtstag!

 
14.06.02 10:49
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Grinch:

@Chreil: Na dann sag ihr einen Herzlichen

 
14.06.02 10:52
Glückwunsch vom Grinch!!!

@Häbbie: Ich kann es einfach nicht lassen!!! *schmontz*
Antworten
BizzBabe:

Heute kann es regnen,

 
14.06.02 10:53
stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber
wie ein sonnenschein!

Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir
alle deine Freunde
freuen sich mit Dir,
alle deine Freunde
freuen sich mit Dir!

(und jetzt alle zusammen:)

Wie schön dass du geboren bist
wir hätten dich sonst sehr vermisst
wie schön dass wir zusammen sind
wie gratulieren Dir, Geburtstagskind!

Meine allerherzlichesten Glückwünsche, lass dich recih beschenken, ausdauernd knuddeln und nach Kräften verwöhnen!



:o) Bizzi

HAPPY BIRTHDAY HAPPY END-2.Versuch 692814www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1022623200" style="max-width:560px" >
Antworten
chreil:

@Bizzi: Das Lied haben mir mal Freunde auf den

 
14.06.02 10:56
Anrufbeantworter gesungen - ich hab's bis heute nicht gelöscht, weil's so schön ist..... *schmelz*



@Grinch: Besten Dank, ich richte es aus. Sie wird sich freuen! :-O
Antworten
Grinch:

Autsch!!! Wer singt da so falsch??? Wenn Tonlage

 
14.06.02 11:04
und ID in einer hand gehen würd ich auf Brummer tippen!!! ;-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--