hancke`s neues produkt


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 415 / Heute: 1
LonelyRanger:

hancke`s neues produkt

 
30.01.00 21:58
hancke entwickelt neues enterprise-information-portal, wird zusammen mit microsoft auf d cebit vorgestellt.

Die zahlen für das letzte quartal kommen jetzt. Hanckes ncc-fa hat zahlen deutlich über plan abgeschlossen.

Fondsmanager scheinen sich noch nicht die bewertungen von amerik wap-firmen angesehen zu haben, i d Zusammenhg ist hancke deutlich unterbewertet.

siehe auch: hape.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--