Halten die 3 Euro bei LOI????


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 347 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINI:

Halten die 3 Euro bei LOI????

 
01.03.02 13:28
Wenn nicht werden wohl sehr viele SL fallen und ´wir haben eine schöne Tradingchance!

Aktuell 3,01!
Antworten
Robin:

Natürlich nicht, ich

 
01.03.02 13:41
überlege mal, ob ich bei 2,80 zugreife
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--