Bitte gebt mir mal eine persönliche Meinung, wie ihr die zunehmende Grösse des NM betrachtet. Die zunehmende Vergleichbarkeit einzelner Segmente. Das ist ein Punkt der völlig ausser Acht gelassen wird. aBer für mich zunehmend an Bedeutung gewinnt !!! Natürlich wäre das eine Gesamtdiskussion wert, aber solche Fragen verpuffen leider sehr oft. Find ich persönlich sehr schade.
Stattdessen gehts immer nur Comdirekt oh Gott, die fallen ja (Bricht mir das Herz !!! ), die so, die so !!! Ist ja OK, diese Diskussionen oder auch manches Ärgernis sollte man auch rauslassen, aber wesentliche Einschätzungen des Marktes oder global gesehen der Mäkrte vermisse ich ein wenig !!! Ich glaube das nervt, wenn das so weiter geht, werde ich zunehmend zu vielen Klamotten auch nicht mehr viel beisteuern. Es geht schon wieder sehr stark nur in eine Richtung, ein Board für Zocker. Die Ruhe und Langfristausrichtungen werden so oft betont, fliegen jedoch aufgrund einer für mich absolut unsinnigen Nervosität direkt wieder über Board. Sehe ich gerade bei EMTV. Leute so verdienen die Grossen ihre Asche, erst wird der Markt skeptisch, dann verkauft er und die Gewinner kaufen billig wieder ein. Ist schon oft recht fraglich, wie schnell man den Glauben an Qualität und somit an sich selbst verliert.
So ich hoffe dieses Thema wird jetzt mal ernst genommen.
Danke vorab Linus
Stattdessen gehts immer nur Comdirekt oh Gott, die fallen ja (Bricht mir das Herz !!! ), die so, die so !!! Ist ja OK, diese Diskussionen oder auch manches Ärgernis sollte man auch rauslassen, aber wesentliche Einschätzungen des Marktes oder global gesehen der Mäkrte vermisse ich ein wenig !!! Ich glaube das nervt, wenn das so weiter geht, werde ich zunehmend zu vielen Klamotten auch nicht mehr viel beisteuern. Es geht schon wieder sehr stark nur in eine Richtung, ein Board für Zocker. Die Ruhe und Langfristausrichtungen werden so oft betont, fliegen jedoch aufgrund einer für mich absolut unsinnigen Nervosität direkt wieder über Board. Sehe ich gerade bei EMTV. Leute so verdienen die Grossen ihre Asche, erst wird der Markt skeptisch, dann verkauft er und die Gewinner kaufen billig wieder ein. Ist schon oft recht fraglich, wie schnell man den Glauben an Qualität und somit an sich selbst verliert.
So ich hoffe dieses Thema wird jetzt mal ernst genommen.
Danke vorab Linus
Werbung