Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123  ...

Halo Collective Inc.

Zugriffe: 1.376.010 / Heute: 20
Halo Collective 0,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Eberhard01:

Marktanteile erhöhen kann

01.09.21 11:50
An was machst du diese Aussage fest?
Also von  Q1 zu Q2 sehe ich einen Umsatzrückgang von knapp 10%, bei den Verlusten konnte Halo im selben Zeitraum um gut 20% zulegen.

Sind das Zahlen die für eine Erhöhung der Marktanteile sprechen? Wohl kaum!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,35%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +63,02%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,48%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,72%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,38%

clever_handeln:

long

01.09.21 12:21
Nix für Daytrader. Halo und der Markt für medizinisches Cannabis wird zukünftig langfristig mit der Branche steigen. Meine Meinung.  
Gearman:

Eberhard01 #3010

01.09.21 18:22
Ja, bin vollkommen Deiner Meinung. Und long hat nur derjenige am Markt eine Zukunft, der seine Kosten im Griff hat. Nur meine Meinung.
TonyWonderf.:

Expandieren kostet nunmal Geld.

01.09.21 19:17
Noch stehen die Chancen für Erfolg oder Misserfolg 50 : 50.
Laßt mal Akanda an die Börse kommen, dann sieht die Welt
gleich ganz anders aus.

LG Tony
Eberhard01:

Akanda an die Börse

02.09.21 07:49

Wie profitieren denn die Halo Aktionäre davon, wenn Akanda an die Börse geht?

Ein Spin Off wurde ja bisher, im Gegensatz zu Halo Tek, nicht angekündigt.
Meines Wissens nach wird Bophelo zus. mit Canmart verkauft.

->s. News vom 30.07.2021:
"Akanda Corp. („Akanda“ oder „Unternehmen“) gab heute die Beauftragung von Boustead Securities, LLC („Boustead“) als Akandas exklusiver Finanzberater bekannt, um Finanzierungs- und Akquisitionsmöglichkeiten zu sondieren, da das Unternehmen die afrikanischen Anbauflächen, die es von Halo Collective Inc. („Halo“) (NEO: HALO) (OTCQX: HCANF) (Deutschland: A9KN) zu erwerben beabsichtigt..."

Halo Collective Inc.: Akanda Corp. engagiert Boustead Securities als exklusiven Finanzberater - IR-WORLD (irw-press.com)

TonyWonderf.:

Auszug

02.09.21 08:01
"Kiran Sidhu, CEO und Mitbegründer von Halo, fügte hinzu: Wir freuen uns sehr, dass Akanda eine Partnerschaft mit Boustead eingegangen ist, um den bislang noch nicht realisierten Wert von Akanda zu erschließen. Wir gehen davon aus, dass das Ergebnis von Bousteads Arbeit für alle Stakeholder von Halo erhebliche Werte schaffen wird."

traderfox.de/nachrichten/dpa-afx-compact/...xklu/CA40638K1012
Eberhard01:

Werte schaffen

02.09.21 08:14
So wie es aussieht bzw. angekündigt wurde, fliest der Verkaufserlös von Bophelo u. Canmart in die  Halo Kasse. Da wird wohl beim Aktionär nichts ankommen. Mag sein, dass der Verlust sich für das entsprechende Quartal verringert, aber das wird`s dann auch schon gewesen sein.
TonyWonderf.:

Das mit deiner Verkaufsidee ist einfach ne

02.09.21 08:18
Schnapsidee und total unlogisch. Akanda bleibt in den Reihen Halos.
Wenns nicht so wäre, stünde Halo schon längst bei einem Cent,
da Bophelo das einzig Interessante an Halo ist.

LG Tony
Eberhard01:

Unlogisch?

02.09.21 08:35

Welchen Teil von "da das Unternehmen die afrikanischen Anbauflächen, die es von Halo Collective Inc. („Halo“) (NEO: HALO) (OTCQX: HCANF) (Deutschland: A9KN) zu erwerben beabsichtigt..." hast du nicht verstanden?

Bring doch mal eine Quelle, die deine Wunschvorstellung entsprechend belegt!

TonyWonderf.:

Hab ich doch schon gepostet.

02.09.21 08:47
LG Tony
Eberhard01:

Soso

02.09.21 08:59
Hast du dir schon mal überlegt, was es dir bringt, wenn Halo seine Tochterfirmen Bophelo und Canmart in eine Neue Tochterfirma Akanda ausgliedern?
Gar nichts, da einfach nur irgendwelche angesetzten Unternehmenswerte, von der rechten in die linke Tasche verschoben werden.
Wenn Bousted (s. Link #3017) Geldgeber/Finanziers suchen soll, dann ist wohl klar, dass der Geldgeber/Finanzier seinen Anteil bestimmt nicht den bisherigen Aktionären für Lau überlässt. Das heißt im Klartext, als Aktionär wirst du auf jeden Fall weniger Anteil an Akanda haben.
Alter_Falter:

gutes Einstiegsniveau....Ziel 0,04....

03.09.21 16:08
mal zugeschlagen:-))

Lass die Spiele beginnen...
Gearman:

@Alter_Falter

04.09.21 07:49
Wieso gutes Einstiegsniveau? An welchen Fakten machst Du Deine Überlegung fest?  Welchen Wert wird Halo nach der Veräußerung von Bophelo u. Canmart haben? Mir ist das alles zu undurchsichtig. Wenn ich mir überlege, dass vor kurzem Kurse von 4-6 Cent als gutes Einstiegsniveau hier gepostet wurden und Du jetzt ein Ziel von 4 Cent hast, dann spiegelt sich darin der Abwärtstrend der Aktie wider. Nur meine Meinung.
TonyWonderf.:

@Gearman. Hast du unter 5 Cent vervierfacht,

04.09.21 09:01
Eberhard01:

Aktienanzahl

04.09.21 09:43
Halo Collective Inc.: Listed Shares Out 2.771.180.998
money.tmx.com/en/quote/HALO:AQL
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Tante Lotti:

Halo steht auf wackigen Beinen.

04.09.21 11:45
Viele Fragezeichen wegen Bophelo. schlechte Quartalszahlen. schlechte Margen.
Ich sehe im Augenblick keinen Grund für Aufwärtspotential.
Könnte mir vorstellen, dass es länger seitwärts geht, bis neue Erkenntnisse da sind.
Gearman:

@Hotzenplotz

04.09.21 17:34
Willkommen bei den Schreibenden.
"Wenn das jetzt wieder ein Grund für die Moderation sein sollte mich wegen "vermuteter MarktManipulation" zu sperren" Wieso, hast Du selbst hier schon diese Erfahrungen gemacht? Du bist doch erst seit heute hier angemeldet. Deine Meinung zur Moderation teile ich nicht.

#3017: "Die Chance zum Vervierfachen werde ich jetzt nutzen." Super, bei welchem Kurs wirst Du wieder verkaufen? Vielleicht hast Du einen Tipp für die anderen... "Wenn man es ausnutzt und wieder rechtzeitig "handelt", kann man sein Salär auch schnell mal vervielfachen. Ich habe jedenfalls bisher nur Gewinne mit dieser Taktik gemacht. Zum LONG Handeln ist es mir alles noch zu wackelig."

Gearman:

Halo Collective-Aktie: Das sieht übel aus!

04.09.21 20:39
"Nein, der August war kein Monat für Halo Collective, zumindest nicht an der Börse. 0,037 Euro lautete der Kurs des kanadischen Cannabis-Unternehmens am Ende des ersten Handelstags des Monats. Bei nur noch 0,028 Euro ging die Halo Collective-Aktie schließlich aus dem Handel am Dienstag. Damit haben die Papiere im August rund ein Viertel ihres Werts eingebüßt. Langfristig sieht es noch weitaus übler aus."
www.finanztrends.de/halo-collective-aktie-das-sieht-uebel-aus/

Gearman:

Halo Collective-Aktie: Geht es abwärts?

04.09.21 21:09
„ wie es scheint, hat die Halo Collective-Aktie derzeit nicht unbedingt das Zeug dazu, sich zu neuen Höhen aufzuschwingen. Dies berichteten unsere Autoren letzte Woche in ihren Analysen.“
www.finanztrends.de/halo-collective-aktie-geht-es-abwaerts/

Gearman:

Halo Collective-Aktie: Keine Rettung in Sicht!

2
05.09.21 00:08
"Stürzt die Halo Collective-Aktie bald ins Bodenlos?
Ausgehend von den Höchstständen im Februar hat die Halo Collective-Aktie nun schon um etwa 80 Prozent an Wert verloren und notierte am Mittwoch bei Handelsschluss bei nur noch 0,028 Euro, nachdem erneut rote Vorzeichen zu bewundern waren.

Der Blick richtet sich weiterhin nach unten. Die einzig gute Nachricht ist momentan wohl, dass das Papier nicht noch weiter abgerutscht ist und sich bei 0,027 eine gewisse Unterstützung ausgebildet hat. Sobald diese fällt, könnte es aber recht schnell in Richtung 0,02 Euro oder sogar noch tiefer gehen."
www.finanztrends.de/...llective-aktie-keine-rettung-in-sicht/

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--