Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 103  104  106  107  ...

Halo Collective Inc.

Beiträge: 4.147
Zugriffe: 1.219.943 / Heute: 802
Halo Collective 0,0001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Halo Collective Inc. Maydorn
Maydorn:

Halo Labs

2
02.08.21 12:59
Die ersten Anleger von heute morgen, sichern sich schon mal die
40%zigen Gewinne.
Würde ich def. auch so machen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Halo Collective Inc. ma_ko
ma_ko:

@Oleander

 
02.08.21 13:08
Mal abwarten was Kanada morgen aus diesen Meldungen macht und wie der „turnaround“ ausfällt. Ich glaube nicht das bis zum Handel morgen in Kanada viel vom aktuellen Anstieg übrig bleibt- nur meine Meinung 🤓
Halo Collective Inc. Oleander4945
Oleander4945:

@alter_Falter

 
02.08.21 13:08
""Sollte Halo bis 0,15 Euro nächste Woche... "

Also so schnell wahrscheinlich noch nicht.
Es sind noch zuviele, die dem Ganzen noch nicht so richtig trauen.
Und es sind ja noch Widerstandslinien zu überwinden, ausserdem geben die Bären wahtrscheinlich nicht so schnell auf.

Aber bis zum Jahresende ist es noch etwas hin und Deine "Marke" könnte bis dahin vielleicht erreicht werden.
zumal sich ja bei Halo auch noch einiges tun wird, GACP z.B.
KS scheint doch nicht so falsch zu liegen wie es scheinbar viele Ungeduldige hier vermuten.

Und es täte diesem Forum gut, mal wieder hauptsächlich positiv denkende Schreiberlinge zu sehen :-)))
Wäre ja wünschenswert für die treuen Halofans :-))
Halo Collective Inc. Oleander4945
Oleander4945:

@Ma_KO

 
02.08.21 13:11
Könnte passieren.
Aber ich hoffe, du behäslt nicht recht.
Wäre ja schade, wenn es nur ein Strohfeuer bliebe heute.
Langfristig besteht bei mir überhaupt kein Zweifel, dass der Erfolg kommt.
Und wie schnell das passieren kann, sieht man heute.
Vielleicht kommt ja jetzt endlich mal Beständigkeit in die andere Richtung rein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2605

Halo Collective Inc. ma_ko
ma_ko:

@Oleander

 
02.08.21 13:30
Kannst mir glauben, ich hätte bezüglich meiner Meinung zum Kanada Markt morgen soooo gerne unrecht 🤓 Lassen wir uns Überraschen, so langsam sollte es mal wieder bergauf gehen.
Halo Collective Inc. Oleander4945
Oleander4945:

@Ma_Ko

 
02.08.21 13:52
Gewisse und etwas gehäufte Rücksetzer plane ich jetzt ein.
Wenn der Trend dann aber weiter nach Norden geht, soll es mir egal sein.
Hauptsache die Talfahrt ist erstmal gestoppt und es geht wieder beständig aufwärts.
Diese Hoffnung habe ich jetzt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2608

Halo Collective Inc. Oleander4945
Oleander4945:

@Maydorn

 
02.08.21 14:21
Das mit 0,032 hättest Du doch aber heute morgen schon haben können.
Normalerweise fing der Tag doch schon mit leichten Minusgraden an.
Nur heute morgen ging es ziemlich gut bergauf.
Ich erwarte in der nächsten Zeit einen starken volatilen Kurs.
Es wird m.M. nach sehr anstrengend werden mit Berg- und Talfahrten.
Bis sich dann der erhoffte Aufwärtstrend endgültig durchsetzen sollte, wird es ziemlich rasant zugehen.
Schon weil das Misstrauen der Anleger und die eventuell erlittenen Verluste erstmal ausgeglichen werden wollen.
Soannend bleibt es die nächsten Tage auf jeden Fall,
vor  allem wenn noch mehr gute Nachrichten folgen sollten.
Halo Collective Inc. Maydorn
Maydorn:

Halo Labs

 
02.08.21 14:24
Mann oder Frau sollte einfach mal Geduld aufbringen.
Der normale Handel bezugsgleich, findet ja erst morgen Nachmittag statt.
Halo Collective Inc. Chaecka
Chaecka:

Wer versteht es?

 
02.08.21 17:03
Da rochieren ein paar Personen in Führungspositionen hin und her und der Kurs steigt über 30%.
Wie kann das sein? Es sind doch immer noch dieselben Personen am Ruder.

Falls es dafür keine nachvollziehbare Begründung gibt, sind das heute phantastische Ausstiegskurse.
Halo Collective Inc. TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Der Kurs steigt,

 
02.08.21 17:11
weil es Formen annimmt, dass Arkanda an die Börse kommen soll.

LG Tony
Halo Collective Inc. Chaecka
Chaecka:

@Tony

 
02.08.21 17:21
Danke.
Aber was soll das bringen ausser weiteren Kapitalerhöhungen und zusätzlichen Kosten (alles zu Lasten der Altaktionäre) für Halo?
Ich fürchte, der Kater stellt sich bald ein, nach dieser in meinen Augen eher substanzlosen Euphorie.
Halo Collective Inc. Maydorn
Maydorn:

Halo Labs

 
02.08.21 17:24
Ich bleibe ruhig, heute oder morgen, sehen wir noch lockere Kurse um die
0.032€
Halo Collective Inc. TonyWonderful.
TonyWonderf.:

@Chaecka

 
02.08.21 17:36
Halo braucht Geld für Bophelo. Der starke Expanionskurs muß ja finanziert werden. Mit einem Gang an die Börse werden die Gelderreingeholt, die dringend benötigt werden. Die eleganteste Lösung um die Kapitalanforderungen zu decken.

Die Bar X Ranch ist zum Beispiel voll fremd finanziert.

Eigentlich gehört Halo nichts. Aber Halo macht praktisch aus dem Nichts ein Imperium. Gut zuschauen und von Halo lernen.
Das dass natürlich nicht ohne Verwässrung und zu Lasten des Aktienkurses geht, ist klar. Aber wenn alle Pläne aufgehen, bleibt genug an Kurssteigerung für die Aktionäre übrig. Was kostet denn Halo im Augenblick. Irgendwas zwischen 70 und 80 Millionen Euro. In zwei Jahren könnte der Umsatz bei 300 Millionen liegen. Halo ist also vom jetzigen Niveau ein möglicher Tenbagger.

Die offene Frage ist natürlich wie wird sich der Cannabissektor entwickeln und wie profitabel wird man arbeiten können. Aber im Markt für medizinisches Cannabis ist man mit der Bophelofarm gut gerüstet. Und wenn man bedenkt, dass sich die Märkte für Cannabis weiter öffnen könnten, können das sehr gute Zeiten anstehen.

LG Tony
Halo Collective Inc. TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Nichts ist natürlich nicht ganz richtig.

 
02.08.21 17:42
Natürlich hat Halo auch Werte. Aber auch hier ist das meiste davon durch Ausgabe von Aktien und Verwässerung bezahlt worden.

Erstaunlich, wie leicht man eine große Firma  werden kann.

LG Tony
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

@Chaecka

 
02.08.21 17:46
Deine Befürchtungen wurden ja vielfach diskutiert. Die Finanzierung der Zukäufe über zahlreiche zusätzliche Aktien sind eher als Verwässerungen aufgenommen worden (Kursverlust). Wenn mal die Zertifizierung erreicht wird: sie ist kein USP von Halo. Die großen Anbauflächen sind derzeit auch kein Vorteil, wenn das Überangebot zu Preiskämpfen führt. Die bisherigen Umstrukturierungen haben noch keine Euphorie ausgelöst. Halo ist immer noch ein kleiner Player, gehört m.E. nicht zur Peer Group im Segment.
Best case szenario: Arkanda führt asap an der Nasdaq den IPO durch. Die Einnahmen sollten auch für notwendige Kostenreduzierungsmaßnahmen (Effizienz- und Effektivitätssteigerungen) und weitere operative Zukäufen und Umstrukturierungen genutzt werden. Ich gehe mal davon aus, dass zwischen Halo und Arkanda ein Gewinnabführungs- und Beherrschungsvertrag besteht...
Mehr Transparenz bezüglich der Strukturen/Strategien und Maßnahmen könnte zu mehr Vertrauen bei Stakeholdern und zu mehr Investitionsbereitschaft (mehr Aktiennachfrage = höhere Kurse) führen. Nur meine Meinung.  
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

@Maydorn

 
02.08.21 17:58
Kurse um die 0.032€ heute oder die Tage können kommen oder auch nicht. Diese Überlegung ist m.E. eher entscheidend für kurzfristig auf Gewinn fixierte Anleger. Ist man (oder wird man) eher von der langfristigen storyline des Halo-Projektes überzeugt, dann ist 1/10 oder ein Cent Unterschied im EK eher nachrangig einzuordnen und diese Anleger werden nicht täglich traden. Aber das ist keine Handlungsempfehlung, nur meine Meinung.  
Halo Collective Inc. Darknightler
Darknightler:

Wolfe Wave

 
02.08.21 18:51
Halo Collective Inc. Darknightler
Darknightler:

Wolfe Wave

 
02.08.21 18:53
Diesmal hat sie gezündet.
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Halo Collective Inc. 1266921
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

Hey tini1401, #2556

 
02.08.21 18:53
Wir können gerne sachlich und inhaltlich über Halo diskutieren.
Ich werde mich nicht an chats beteiligen, die auf die persönliche Ebene eines Mitdiskutierenden oder eines Forenteilnehmers abzielen. Deshalb werde ich auch nicht Deine Wertungen und Bemerkungen zu meiner Person kommentieren.

Ich drücke uns allen Investierten die Daumen für ein erfolgreiches Investment hier bei Halo.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2622

Halo Collective Inc. Wallnuss
Wallnuss:

schöner Tag Heute

 
02.08.21 21:23
da macht die Gier die Backen breit. Mit Etwas Glück sind morgen die Juliverluste ausgeglichen. Cool... :-)). Wenn dann morgen der neue Trend bestätigt wird und der Kurs oberhalb der GD38 bleibt, dann geht wohl der Run los. Wenn nicht, dann hat Gearman gewonnen. Schade...
Allen mit Nerven wie Drahtseilen einen schönen Abend und gute Gewinne

LG der Wallnuss
Halo Collective Inc. schakal1409
schakal1409:

Ich verkaufe kein einziges Stück..

 
02.08.21 21:36
Und der Order bei 0,50 Eurocent ist drausen.

Weil mit meinen Stück spielt keiner...außer ich selbst.

So schauts aus.

mfg

Ps : Wo Bitte ist noenough??????
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

@Wallnuss

 
02.08.21 22:45
Wieso habe ich gewonnen, wenn der Run nicht einsetzt? Dann hätte ich auf sinkende Kurse gesetzt und investiert...
Von einem nachhaltigen Run gehe ich nicht aus, solange das Marktumfeld weiterhin schwierig ist.

Für interessierte Neulinge ist meiner Meinung nach vor einem Einstieg wichtig, sich allgemein zum Thema Cannabis-Aktien zu informieren, damit Chancen/Risiken besser eingeschätzt werden können:
"Das sollten Sie beim Handel mit Cannabis Aktien beachten" unter
www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...ten-cannabis-aktien/

Seite: Übersicht ... 103  104  106  107  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--