Hallo zusammen, bin wieder zurück...


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 1.194 / Heute: 3
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
LARA CROFT:

Hallo zusammen, bin wieder zurück...

 
10.07.00 22:08
... aus dem Urlaub. Kicky, Shortseller, Nase, Edelmax, Batped, Go2bed usw., was gibt es denn neues? Seid ihr noch da oder habt ihr das Board auch schon verlassen? Gibt es einen neuen Sieger-Typen oder ham wir Ruhe?

Fragen über Fragen,

CU
LC.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

puscher:

hallo liebe lara..

 
10.07.00 22:10
...sieger ist von uns gegangen und auch sonst keine dummpuscher in sicht!
:-)

puschers gruss
Antworten
Expropriateur:

Hallo Lara, wieder gut erholt für diesen Sch...Markt?

 
10.07.00 22:31
puscher ist offenbar nicht ganz im Bilde - Sieger ist immer noch da und postet zur Zeit zumindest unter Boersenplatz und Börsenlady.
Ist aber nicht weiter lästig...

Wünsch Dir wieder nen guten Einstieg.

Gruß
EXPRO
Antworten
Edelmax:

Welcome back, Lara,

 
10.07.00 23:00
naja, ich hoffe, Du hattest Dich schon vorher mal von Deinen Cybernet getrennt, ich habe so dunkel in Erinnerung, das Du da mal investiert warst, sonst gibts schlechte Nachrichten. Ansonsten nicht viel los, gerade mal Metabox stellt die allgemeine Frage, Highflyer oder letztes Aufbäumen eines Pleitegeiers.
Gute Zeit, das Depot umzustrukturieren, ich tippe mal, dass es bis Ende August noch seitwärts abwärts gehen wird, und nach einen kleinen sell off wieder zum Jahresende hin steigende Kurse zu erwarten sind.

Edelmax
Antworten
Turbo:

Hi Lara, auch wenn Du mich nicht namentlich erwähnt hast (wo ich doch.

 
10.07.00 23:08
Dir spiele), willkommen zurük.
ich hoffe, Du hast gute Nerven mitgebracht.
Die benötigst Du sowohl für den Aktienmarkt als auch (im Moment wenigstens) für einige hochintelligente Beiträge im Ariva-Board.
So long (oder eher short???)
:-)
Turbo
Antworten
short-seller:

Hi Lara !

 
10.07.00 23:09
Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und hast keine Kurse verfolgt.

Ich habe mir letzte Woche das Bärenfell übergezogen und bin im Moment mit rund 50% cash, Tendenz weiter steigend.

Sieger ist weitgehend friedlich geworden, dafür haben wir jetzt eine Nervensäge names BWL-er.

Das originellste für meine Persp war ein schöner Streit mit ein paar Förtsch-Lemmingen bzw. Förtschianern.

Grüße
Shorty
Antworten
jopius:

Hi Lara !

 
10.07.00 23:21
hoffe Du hattest einen schönen Urlaub - derzeit gehts eher
nervös am Markt zur Sache -  habe gerade N-TV gesehen,
die US Analysten gehen von einer Nasdaqkorrektur bis 2700
und einer max. Indexperformance von jeweils 10% in den
nächsten Jahren aus   :-((

Morgen wird auch der NM schwach starten (L&S) ...

gruß Jopius
Antworten
Lyrical2:

hy lara,

 
10.07.00 23:46
ich hoff du kannst dich schnell wieder einarbeiten nach der langen pause. es geht gerade mal wieder heftig hin und her. klick dich mal durch die charts.
der urlaub muss ja jetzt finanziert werden

good trades, Lyrical
Antworten
Kicky:

Ich freu mich auch,dass Du wieder da bist,Lara o.T.

 
10.07.00 23:48
Antworten
LARA CROFT:

Hallo zusammen!

 
11.07.00 10:14
Hi und Danke für das Welcome back *g*!

Ja, in der Tat habe ich wohl viel aufzuholen. Vor allem geht mir an die Nieren, dass BROKAT so dermaßen korrigiert hat - der Wert bildet sozusagen meine Goldreserve :) ist aber immer noch dreistellig im Plus. Biotech ist ja wieder schön erholt, nur Internet und B2B machen mir Sorgen.

EDELMAX: Cybernet habe ich ja schon im Berliner Freiverkehr gekauft (ich glaube so bei 37 €!) und bin Ende 99 bei 9,50 € raus. Ich mache mir da keinen Kopf mehr, bin froh, diesen virtuellen Schrott aus dem Depot zu haben. Auch Web.de ist weg, wurde bei 30 € ausgestoppt.

Lyrical2: Urlaub wurde schon finanziert :-) aber ich arbeite schon am nächsten...

Jopius: Das mit Aktien in den nächsten Jahren kaum Geld zu machen sei, habe ich jetzt auch schon öfters gehört. In den USA müssen zu dem Thema jüngst auch Bücher renommierter Autoren erschienen sein :( natürlich fällt uns der Gedanke an 10% jährlich nach den xxx% 99/00 sehr schwer.

Shortseller: Nomen est omen oder was? Ich habe mir gesagt: Wenn der letzte Bulle Bärenfell trägt (gerade en vogue), ist es Zeit, einzusteigen. Äquivalent zur Hysterie im 1.Q 2000 (Bild-Depot etc.). Ist nur schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu finden -> sukzessive kaufen!

Expro und Turbo: Wird schon gutgehen mit dem Board. Nur dieses GROSSSSGESCHREEEIIIBEEEE mit den vielen WIEEEDERRRRHOOOOLUNNNNGENNN nervt mich schon wieder. Aber auch das Board ist ja Spiegelbild der Gesellschaft :-)

CU,
LC.
Antworten
short-seller:

Hi Lara !

 
11.07.00 10:28
Die Sache mit dem Bärenfell ist bei mir jetzt keine Sache von Tagen mehr. Diese Lebenseinstellung werde ich die nächsten Monate beibehalten. Ich werde ab heute definitv keine neuen Werte hinzukaufen. Die Lage ist verdammt ernst. Gewinnwarnungen und dumme Rechtsstreitigkeiten á la Steag gab es zur genüge. Auch der prall gefüllte IPO-Calendar verheißt nichts gutes. Es wird noch viel Liquidität aus dem Markt gesogen und geht damit zu Lasten der übrigen Werte. Ich bleibe bei meinem 3-Monatsziel für den NM-AS von 2.300. Kurzfristige Erholungen werde ich als Chance zum Ausstieg bei dem einen oder anderen Wert sehen.

Grüße
Shorty
Antworten
Linus:

Hey shorty...

 
17.07.00 15:42
rausgehen hab ich mir auch schon überlegt. aber 2300 KZ für den AllShare sind heftig. Die Vorgaben sind gut und der Markt ist gut !!!

Was mich wundert ist das man in die Vernichtung so stark investoiert ( abit, artnet, cybernet, poet etc. ). Es gibt doch wohl sehr viel interessantere billige Werte ( arbo, intermedia etc. ).

Naja wir werden es sehen. Ich werde auch noch diese "Hosse" mitnehmen und mich Anfang bis Mitte August raustun. Denke dann wieder an Ende Oktober !!!

Wie siehst du Bärenfell die Quartale jetzt, nachdem der Optimus wieder herrscht !!!

Gruss Linus  
Antworten
short-seller:

Hi Linus !

 
18.07.00 13:41
Meine Einstellung ist unverändert. Allerding bleibt der cash-Anteil erst mal bei 50%. Eigentlich favorisiere ich einen Nemax-AS von 2.800-3.000 binnen der nächsten Monate, aber mit ein bischen Übertreibung nach unten sind auch 2.300-2.500 drin. Warten wir es ab.

Vorerst werde ich erstmal die Sommerrally genießen.

Grüße
Shorty
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--