Hallo, wo geht's denn hier zur Herbstrallye?

Beiträge: 5
Zugriffe: 441 / Heute: 1
Hallo, wo geht's denn hier zur Herbstrallye? Hiob
Hiob:

Hallo, wo geht's denn hier zur Herbstrallye?

 
02.09.04 17:28
#1

Ich geb's ja zu, ich habe mich in den letzten zwei Wochen und Monaten mit Aktien regelrecht vollgesogen. Vorsichtshalber aber noch breit gestreut. Vieles ist so verlockend schön "billig" (alles relativ natürlich) gewesen. Und eigentlich glaube ich nicht, dass wir beispielsweise bei den Chinesen und Japanern noch einmal Tiefstkurse sehen. Auch manche Nanos sind wieder im Kaufkursbereich gelandet. Langsam könnte die Sache mal durchstarten. Beispielsweise mein Sortiment an russ. Energietiteln. Ich will keinen Spätsommer, sondern klirrende Kälte und eine abartige Nachfrage nach Öl und Gas. Stattdessen dümpelt die ganze Sache vor sich hin, bewegt sich mal ein paar Prozent ins plus, dann wieder zurück und so fort.

Ich fange an mich zu langweilen! Bin für interessante Ideen also immer zu haben. Aber kommt mir bitte nicht mit euren alten Gurken, die ihr schon seit zwei, drei Jahren mit 85 Prozent minus in der Gnadenbrot-Ecke eures Depots mit durchschleppt.
Hallo, wo geht's denn hier zur Herbstrallye? Emittent
Emittent:

Der Weg zur Herbstralley?

 
02.09.04 17:37
#2
Am Kreiverkehr die vierte Ausfahrt nehmen, dann viermal links abbiegen (Vorsicht Mienenfeld an der 2. Kreuzung!), dann rechts an der Zeitmaschine 8. Oktober 2002 einstellen, einsteigen, fest anschnallen und ab geht die Post !!!

Aber nicht vergessen an der nächsten Haltestelle die Notbremse (roter Hebel rechts unterm Sitz) zu ziehen, sonst kommst Du womöglich da an, wo wir jetzt sind, im schaurigen Land der Gegenwart ;-)
Hallo, wo geht's denn hier zur Herbstrallye? Hiob
Hiob:

Mensch Emittent, so macht man aber keine Gewinne! o. T.

 
02.09.04 17:39
#3
Hallo, wo geht's denn hier zur Herbstrallye? Emittent
Emittent:

Na komm schon, ein bißchen Spaß muss sein!

 
02.09.04 17:45
#4
Doch auch die lustigste Geschichte hat meist einen wahren Kern ;-)
Hallo, wo geht's denn hier zur Herbstrallye? Wuschel.

Schwimmweste unterm Sitz!

 
#5
Sauerstoffmaske besorgt die Schwerkraft :-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--