Hallo Preisfuchs, ich hatte bei der Emission seinerzeit Parsytec (508990)


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 644 / Heute: 2
PARSYTEC AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kathrin:

Hallo Preisfuchs, ich hatte bei der Emission seinerzeit Parsytec (5089.

 
16.02.00 14:54
zum Preis von 30 bekommen. Sie stehen jetzt bei 227. Soll ich sie weiter halten? Und was hältst du von Elsa (507360)? Ich hatte sie 1998 zum Kurs von durchschnmittlich 85 gekauft und warte seitdem auf Gewinne. Meinst du, das wird noch was? Bin auf deine Antwort gespannt.

Gruss
Kathrin
Antworten
brian:

Re: an Kathrin

 
16.02.00 15:03
Meine liebl.frauen Name d.ich kenne...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PARSYTEC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 AVT-WKN931340-wurde in der 3-Satbörse empfohlen-ENDLICH mal jemand.... mandrill Knoppers81 09.09.22 17:30
  25 Jetzt spinnen die Amis völlig! BWLer Racker 24.04.21 22:53
  11 Kommt Parsytec doch zurück? adler adler 21.09.06 12:49
  14 Parsytec erreicht erneut Break-Evan! Happy Happy 31.03.06 12:56
  5 BILLIG Kaufen ! pvcbecker adler 07.03.06 12:08

--button_text--