hallo peisfuchs............... .deine Meinung zu sino-i.com? o.T.

Zugriffe: 1.410 / Heute: 1
Gismu:

hallo peisfuchs................deine Meinung zu sino-i.com? o.T.

28.02.00 08:13
Gismu:

...kommen die wieder---oder war es das jetzt?

28.02.00 08:43
...werden wohl heute bei 0.12 starten....shit
Buddha:

Kurs dürfte bei 13/14 cents liegen o.T.

28.02.00 08:56
tubib:

Schlusskurs

28.02.00 09:25
in HK 0,98 HK$ also ca. 0,13 E
MfG
Tubib
Gismu:

..sind mit 0.13 gestartet...nachkaufen oder abwarten?

28.02.00 09:27
wie seht ihr den weiteren kursverlauf für die nächsten 2 wochen?
tubib:

Chart

28.02.00 09:33
zeigt nach unten; beim Nachkauf würde ich noch warten so bis 0,10 oder 0,09 €.
Andere Meinungen?
MfG
Tubib
Gismu:

das Internet ist die Zukunft....deshalb wird auch sino-i.com

28.02.00 11:44
in bis jetzt ungeahnte höhen aufsteigen.....
preisfuchs:

sino wird auch in zukunft starke kursschwankungen

28.02.00 17:20
durchleben doch käufe oder zukäufe bis 0,14 euro sind ok !
leider bin ich derzeit nach meinem ausstieg zu 0,20 nicht mehr investiert.
beabsichtige jedoch einen neueinstieg !
KohleHole:

ich dachte Du wolltest zu 0,18 wieder rein?

28.02.00 19:23
seltsam hatte irgendwie in Erinnerung, daß Du für 0,18 wieder kaufen wolltest:

Sino i-com 881283 Kurs 0,20 Euro d.h. für mich Gewinne mitnehmen!! -  
preisfuchs 15:59 21.02.2000  

schon eine tolle aktie sino. gekauft zu 0,05 verkauft zu 0,15. gekauft zu  
0,09 verkauft zu 0,16. gekauft zu 0,15 verkauft zu 0,20 wenn das so weiter
geht, kann ich damit gut leben.
nächster kauf zu 0,18 warten wir ab!)

Hast Deine Meinung wohl "nachträglich" geändert. Gut für Dich ansonsten "hätte" das Ganze wohl einen Fleck auf der weißen Weste der "Fast"-Unfehlbarkeit hinterlassen.

Nun aber mal auf Hochdeutsch:
Die Entwicklung bei Sino-i, speziell die Meldung über das geplante Gesetz zur Beschränkung von Immobilientransaktionen, war doch absolut unabsehbar für Dich. Warum hast Du dennoch Schwierigkeiten die unverschuldete Fehlprognose zu akzeptieren? Für Deine Glaubwürdigkeit wäre es sicherlich vorteilhafter derart widersprüchliche Ausführungen zu unterlassen - auch wenns schmerzt.

Hoffe Du versteht mein Posting nicht falsch - generell finde ich Deine Beiträge hier im Board ausgezeichnet und Deine Aktientips haben mir schon viel Freude gemacht.

Grüße,
KH
preisfuchs:

schon ok,

28.02.00 21:25
wollen und tun ist ein grosser unterschied. ich hatte meinen order zu 0,17 abgegeben doch die wurden an diesem tag nicht erreicht und somit der order nicht ausgeführt. um meinen fehleinkauf yellowbubble zu halbieren habe ich deswegen yellowbubble zu 10,30 nachgekauft, anstatt den wiedereinstieg von sino. im nachhinein war alles richtig, doch sino bei 0,14 hätte auch ich nicht erwartet.
desweiteren wenn du wie du es machst meine beiträge sammelst, wer weis aus welchem grund auch immer ( evt. das finanzamt )so kannst du mir schon glauben, den wie du siehst passiert alles immer zu meinen gunsten und auch wenn es dich ankotzt, du brauchst deswegen nicht sauer auf die verluste sein und auch nicht neidisch an meiner person. alles ist immer eine frage der zeit.
ok
preisfuchs
preisfuchs:

kohlehole mit zweiter id

28.02.00 22:29
weiter zur glaubwürdigkeit.
ich würde kaum weiter zu upgrade und china aerospace stehen, wenn ich nur als held in ariva stehen wollte.
nein beide werte hatten hochs ( upgrade 93,5 und c.a 0,50 ,es können auch ein paar cents mehr oder weniger sein ) und in beide werte bin ich weiter investiert und hatte zwar bei c.a die absicht doch nie bei upgrade.
wie du siehst verluste sind normal und gewinnmitnahmen zum richtigen zeitpunkt auch. wann dieser zeitpunkt ist, sagt mir mein inneres gefühl und meine erfahrung. ich hatte einmal eine so ähnliche zweifelhafte story mit checkit, auch da musst ich mich behaupten, weil ich keine ecat optionsscheine im januar 00 gekauft hatte. fakt ist, das man opionsscheine auch verstehen sollte und da habe ich die zeit nicht checkit ;-)
KohleHole:

na na.... jetzt werd mal nicht fuchsig!! (jk)

29.02.00 08:36
auch wenn es Dích vielleicht entäuscht - neidisch bin ich nicht.
Ich habe sino-i erst bei 0,15 nachgekauft, was immer noch etwas zu früh war, da ich sie ja bei 0,13 hätte bekommen können.
Mit meinem Beitrag ging es mir einzig und allein darum zu erfahren woraus die Diskrepanz Deiner beiden von mir aufgeführten Postings resultiert.
Dies hast Du ja nun aufgeklärt, jedoch halte ich folgende Zeile Deines Postings für eine unangebrachte arrogant - ironische Floskel:
"leider bin ich derzeit nach meinem ausstieg zu 0,20 nicht mehr investiert"
Warum "leider" - ist ja nicht gerade so als wäre Dir der Kurs davongelaufen, oder? Schätze Du wolltest nur nochmals sicherstellen, daß auch niemand denkt Du wärst nicht rechtzeitig ausgestiegen.

Gruß,

KH

P.S. Hoffe Du bist wirklich bei 0,14/0,13 wieder rein - sieht ja zur Zeit in HK ganz gut aus

Gismu:

sieht doch ganz gut aus..ist nur eine Frage der Zeit bis wir wieder 0.20 .

29.02.00 09:05
..ich bleib jedenfalls drin
pekunia n.o.:

Re: hallo peisfuchs

29.02.00 09:11
kannst du mal wieder was zu china aerospace sagen? würdest du nachkaufen? wahrscheinlich wäre ich nicht der einzige am board, der sich über eine einschätzung freuen würde.
es grüsst
pekunia n.o.
preisfuchs:

Re: hallo peisfuchs................deine Meinung zu sino-i.com?

29.02.00 10:53
zu kohlehole, nein ich bin nicht wieder rein, ok . aber ich teile es dir dann mit. wie du bestimmt gelesen hast, habe ich gestern geschrieben das wir heute wieder 0,16 bei sino sehen und wir haben 0,16 euro. vieleicht braucht man auch ein inneres gespühr für manche sachen.ich hatte allerdings mit meiner aussage wiederums recht. und nun bitte ich dich, lassen wir das provokative geschreibe, da meine zeit zu knapp ist zum rechtfertigen.

zu china aerospace 866891 die bezeichnung liegt bei mir auf long.
c.a ist regierungsabhänig und erste wahl wenn es ruhig bleibt in china.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--