denkt darüber nach, wie das Niveau des NM Boardes gehalten werden kann.
Wenn ich heute diese Infor 'Negativ'beiträge gleich dutzendweise sehe und auch in machen Dialogen schon derbe Angriffe auf Andersdenkende lese, dann
wundert es mich nicht, das Leute wie Allenstein und heute Estrich dem
Board den Rücken zukehren. Aber gerade wegen dem Hohen Niveau lese ich hier täglich mit großer Spannung. Auch wenn ich selber mit eigenen Analysen
nicht sehr viel beitragen kann, da ich davon nicht viel verstehe.
Habe aber lesender weise hier viel gelernt und würde das auch in Zukunft gerne weiter machen. Wenn allerdings das Board sich in Richtung Consors bewegt, dann sehe ich da schwarz.
Bitte echt darauf achten, das die Beiträge auch in den Boards landen, wo sie
inhaltsmässig hingehören. Die Goldminen in Australien gehören unter sonstige, die Biowerte aus US auch und solche Infor Postings wie heute in gar kein Arivaboard.
So, nun verziehe ich mich lieber in die Sauna, ist besser als mir noch
20 Infor's anzutun.
Grüße von Pieter
die vielen