Hallo MOB, ich habe lange nichts von Dir gelesen, hast Du Highlight gekauft...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.637 / Heute: 1
Allenstein:

Hallo MOB, ich habe lange nichts von Dir gelesen, hast Du Highlight.

 
21.11.99 22:57
ich habe Highlight bei 73,50 gekauft und bin bei 69,00 ausgestoppt worden, danach gings bei Highlight wieder bergauf. Dumm gelaufen.

Ich glaube, da wird sich in nächster Zeit was positives tuen.

Gruss, Allenstein.
Antworten
HAHAHA:

Re Allenstein

 
21.11.99 23:06
habe Highlight zu 73 gekauft.

Warum glaubst Du, dass sich da was tun wird ? Nur Gefühl ?

Gruss
HAHAHA
Antworten
estrich:

und ich neulich bei 72

 
22.11.99 09:53
wäre auch interessiert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--