Hallo Leute, wunderschönen guten Tag!

Beiträge: 5
Zugriffe: 181 / Heute: 1
Hallo Leute, wunderschönen guten Tag! zit1
zit1:

Hallo Leute, wunderschönen guten Tag!

 
05.10.01 09:39
#1
unter absoluter nichtbeachtung jeglicher charts, sondern rein aus dem gefühl heraus, bin ich heute sehr diszipliniert short. sinn der aktion ist die absicherung meiner langfristigen positionen. außerdem habe ich meine spekulativen, kurzfristigen käufe mit stop-loss versehen um mir etwas von den schönen kursgewinnen der vergangenen 2 wochen zu bewahren und meine durchschnittlichen kaufkurse weiter zu verbilligen.
neue tiefs im dax erwarte ich nicht, wenngleich mich die geringen umsätze der letzten 2 wochen schon etwas stutzig machen. egal, ich investiere langfristig, d.h. bei neuen tiefs werde ich auch weiter kaufen. mein cashbestand reicht noch mindestens bis 2000p im dax. ;-)
um nicht in die mißliche lage zu geraten meinen kopf miteinzuschalten und in meinem handeln von irgendwelchen medien beeinflußt zu werden, sondern weiterhin gefühlsmäßig zu handeln, werde ich in einer stunde feierabend machen um bei wunderschönem wetter meine runde mit meiner neuen liebe (rennrad) zu drehen.
wünsche allen einen schönen tag und viel erfolg,
bis später,
zit  
Hallo Leute, wunderschönen guten Tag! 1Mio.€
1Mio.€:

Wünsche Dir viel erfolg und geniesse noch das

 
05.10.01 09:44
#2
schöne wetter.Ich mache auch von 11.00 bis 14.00 pause um mich am tag zu erfreuen.

Gruss Mio.
Hallo Leute, wunderschönen guten Tag! estrich
estrich:

Da kann ich Dich nur WARNEN !!!

 
05.10.01 09:45
#3
Hallo Leute, wunderschönen guten Tag! zit1
zit1:

Hi estrich - hähähä.... :-)

 
05.10.01 12:55
#4
dachte schon du willst mich vor eventuellen finanziellen risiken warnen.
ich habe zum glück ein ergonomisches rad, einen guten sattel und fahre zum teil auch stehend, aber danke für den hinweis - ich werde mein bestes stück schonen so gut es geht.
gruß,
zit  
Hallo Leute, wunderschönen guten Tag! Lemming

Am 5-10 diszipliniert short ?

 
#5
DAX stieg bis Januar 2002 ?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--