Hallo Leute, jetzt ist auch Aixtron dran !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 6.870 / Heute: 1
Aixtron SE 52,92 € -0,79%
Perf. seit Threadbeginn:   +83,18%
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +139,04%
 
Southgate:

Hallo Leute, jetzt ist auch Aixtron dran !!!

 
25.06.01 18:11
Ich glaube jetzt ist "alles vorbei" nun bricht auch der vor kurzem empfohlene Wert Aixtron ein. Meiner Meinung nach der besten 5 Werte am NM.

Ich denke jetzt ist an der Börse die Zeit gekommen keinen Pfennig mehr zu investieren. Ich selbst stecke tief im MINUS aber das gehört dazu.

Habe aus meinen Fehlern gelernt und werde sie bestimmt nicht noch mal machen (hoffe ich zumindest). Ich werde jetzt noch ein bisschen Zocken und dann war es das für mich, bis sich der Markt wieder beruhigt hat.


Wünsche allen noch einen schönen Abend

Southgate  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Southgate:

...

 
25.06.01 18:27
25.06.01 - 10:17
AKTIE IM FOKUS: Aixtron wird 'panisch' verkauft - Platow-Brief


FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktie des Spezialmaschinenbauers Aixtron , der Anlagen für Chiphersteller produziert, wurde zum Wochenauftakt regelrecht abgestraft. Das Papier kostete gegen 10.00 Uhr nur noch 30,00 Euro - das sind 16,67 Prozent weniger als am Freitag. Damit war das Papier größter Verlierer im NEMAX 50 , der indessen 3,39 Prozent auf 1.368,57 Punkte verlor.

Der Platow-Brief hatte auf schlechte Zahlen von den Aixtron-Kunden Juniper Networks und Nortel hingewiesen, begründete ein Händler die Verluste. Das reiche schon aus, um die letzte Bastion am Neuen Markt zu nehmen. Bis vor Kurzem sei der Wert noch empfohlen wurden. Die Kunden würden aber nun "panisch" reagieren und verkaufen./aka/sk
Net - Buisness





 
Antworten
CrashPanther:

Das ist die Chance in ein paar Tagen oder Wochen

 
25.06.01 18:33
günstig einzusteigen.

Seh's gelassen, wenn AIXTRON gut ist,
und davon bin ich fest überzeugt, dann
wird der Wert auch wieder auf das Niveau
zurück kehren, auf dem er im Juni/Juli war.

Derzeit ist zuviel Unruhe an den Börsen,
keiner weiß, wohin es geht.

Good trades
CP

Antworten
Southgate:

@ CP

 
25.06.01 18:39
Die Halbleiter sind im mom sehr geschwächt !!!

Bis die Erholung kommt wird noch dauern !!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
92 56.457 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha nuuj 23.06.26 16:03
    Ariva: Euer Algorithmus streikt. Karlchen_V   21.06.24 17:33
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19

--button_text--