Hallo, kann mir einer erklaeren wie das


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.968 / Heute: 1
ilias:

Hallo, kann mir einer erklaeren wie das

 
18.10.00 19:45
mit der Abschreibung der Investment-Verluste bei der Steuer funktioniert?

Was muss man da ueberhaupt machen und was will das Finanzamt sehen?

Ilias
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--