Hallo JP, wie sieht's eigentlich mit der Boardteilung aus.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 449 / Heute: 1
rabbit:

Hallo JP, wie sieht's eigentlich mit der Boardteilung aus.

 
19.01.00 11:14
Wäre nett, wenn Ihr ab und zu mal ein paar Infos auf das Board stellt.
Was war eigentlich die letzten Tage los? Da hatte ich zeitweise enorme
Probleme auf die Seite zu kommen.

Danke
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--