Hallo JP, wie ist denn z.Zt. der Stand der Dinge was das NICHT-NM Board angeht? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 595 / Heute: 1
rabbit:

Hallo JP, wie ist denn z.Zt. der Stand der Dinge was das NICHT-NM Boa.

 
24.01.00 14:04
Antworten
JP:

Re: Hallo JP, wie ist denn z.Zt. der Stand der Dinge was das NICHT-NM Bo.

 
26.01.00 08:41
Nach der Datenbankumstellung in der letzten Woche werden wir heute weitere Boards freischalten. Eine entsprechenende Übersichtsseite für die verschiedenen Foren ist noch in Arbeit.

 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--