Hallo JP betrifft keine Knete


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.438 / Heute: 4
cap blaubär:

Hallo JP betrifft keine Knete

 
12.12.99 15:45
In der Abteilung NEWS muß oben ein fettes button Zugriffszahlen+Bannerkosten
Bisher hat man den Eindruck das ihr vorm Geldverdienen fies seit,im gegensatz zu andern Boards.Bischen offensiv wer in dem Zusammenhang nicht schlecht
blaubärgrüsse
Antworten
HoopikaBeach.:

?? Erklärung ?? o.T.

 
13.12.99 03:08
Antworten
JP:

Re: Hallo JP betrifft keine Knete

 
13.12.99 09:31
Vielen Dank für den Vorschlag cap blaubär, ich werde ihn an unsere Mitarbeiter für's Marketing weitergeben. Die Informationen über Zugriffszahlen und Bannerkosten werde ich ins Impressum übernehmen.  
Antworten
cap blaubär:

Re: Hallo JP betrifft keine Knete

 
13.12.99 20:21
Mein fieser Trick ist das die IRgewaltigen nachdem sie Dir Ihre ad hoc gegeben haben gerne kontrolierenn ob Du sie auch brav gebracht hast unter "News" und da packst Du Sie mit dem "was kostet hier Werbung button"
blaubärgrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--