HALLO FREUNDE, ICH BIN WIEDER IM LANDE...Gruss...Gruss... Gruss...


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 986 / Heute: 3
Nase:

HALLO FREUNDE, ICH BIN WIEDER IM LANDE...Gruss...Gruss...Gruss...

 
05.01.00 11:01
...aber ist doch ein schöner Börsentag heute, oder nicht ?
Ich jedenfalls habe eben bei meiner Bank angerufen und musste hören, dass
ausser Kling Jelko & Dr. Drehmel,Rofin-Sinar und Beate Uhse alle Nemax-Aktien verkauft worden sind. Stop Loss sei Dank.
Heute kann ich wieder billig einsteigen.
Jedenfalls wünsche ich allen ein wunderschönes Hallo.

Gruss
Nase
Antworten
tgk1:

Hallo Nase, schön, dass Du wieder da bist... o.T.

 
05.01.00 11:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--