hallo estrich: SAP bei 161 bei


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 394 / Heute: 1
Linus:

hallo estrich: SAP bei 161 bei

 
27.06.01 00:14
Bloomberg, bei NTV 159

kannst du mir das erklären warum die immer mit unterschiedlichen Zahlen schliessen.

Gruss ein weiter SAP-PUT-warnender

Linus
Antworten
estrich:

Also meinen Put behalte ich

 
27.06.01 12:34
auch wenn ich 10% im Minus bin. SAP hat lediglich ein bearisches Gap geschlossen.
Die unterschiedlichen Kurse kommen dadurch zustande, daß manche den Xetra Kurs, manche den Parkettkurs nehmen, manche machen schon um 19:00 Feierabend, mache nicht.

Kurz: Die Kurse im Fernsehen kannste vergessen. Am zuverlässigsten ist da das Internet. finanztreff.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--