hallo estrich!!du hast doch immer die akt.australienkurse.was macht magna? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 805 / Heute: 1
Amateur:

hallo estrich!!du hast doch immer die akt.australienkurse.was macht .

 
28.02.00 00:10
Antworten
sci26317:

..und union capital??

 
28.02.00 00:13
..Danke
Antworten
checkit:

Hi: MPH bisher kein Umsatz in Aus, B/A 76/80. UCL jetzt 0,45 +2,7%

 
28.02.00 00:38
Ich habe mich einfach mal so eingemischt...
CHECKIT
Antworten
Amateur:

ich hör mir grad im hintergrund meine australische lieblingsband an.

 
28.02.00 00:41
Antworten
checkit:

MPH läuft immer noch im Trendkanal. Jetzt Untergrenze => Kaufsignal,.

 
28.02.00 00:43
charttechnisch bis ca. 0,75 - 0,90. Ich werde morgen (zu 0,48) nachkaufen !
CHECKIT

Antworten
Amateur:

danke checkit!du bist in meinen augen mit der selben professionalitä.

 
28.02.00 00:58
estrich,check-it,hahaha,allenstein,und den  vielen anderen virtuellen board-freunden  bei denen mir grad der name nicht einfallen will.euch allen ein dankeschön für die lange zeit der information und vor allem für euer klassisches verhalten,anfänger aufzunehmen wie anfänger.ohne arroganz und ec.  gott zum gruß   amateur
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--