Hallo Du da draussen

Zugriffe: 294 / Heute: 1
Kicky:

Hallo Du da draussen

17.02.05 10:52
in diesem Thread darf nur der Verfasser posten,ist das nun keine Werbung?
vielleicht sollte man doch genauer sagen wie der Gewinn im letzten Jahr aussah,bevor man wieder das halbe Börsenforum Ariva hier abzieht!
meinetwegen könnt Ihr machen ,was Ihr wollt,auch Euer Geld spielerisch nach dem Motto "Das Ziel: Spaß am Traden, Wohlstand und Freundschaft"
verbraten,aber dann sollten auch genauere Zahlen her wie bei einem Fond oder ihr sagt gleich ,dass das Ziel eher Freundschaft als Wohlstand ist .
www.eskivana.de ein Geheimbund,eine Leidenschaft? ggg
chartgranate:

kriegen ernstgemeinte

17.02.05 11:01
Interessenten rechtzeitig komplett offen gelegt.....aber nicht in diesem board.Und in diesem Thread darf deshalb nur der Verfasser posten,um der üblichen Anfeindungsnummer zumindest dort vorzubeugen.
Locker bleiben,wer uns eh belächelt brauch diese Posting ja gar nicht beachten.......
DarkKnight:

Der Allmächtige hat uns einen Verstand

17.02.05 11:49
gegeben, damit wir Schmerzen fühlen und unsere Dummheiten erkennen können.

Leider gibt es in diesem Zusammenhang immer wieder Verirrungen des Geistes: so gibt es viele Leute, die davon träumen, mit einem Porsche Cabrio nach Paris und Madrid brausen zu können, um Party zu machen oder, noch verwegener, gerne mal Olympiasieger im Gewichtheben werden wollen.

Dazu hat uns aber der Allmächtige nicht aufgerufen.

Und schon gar nicht dazu, Threads zu eröffnen, in denen nur der Verfasser posten darf.

Das erinnert irgendwie an Masturbation: "Ich genüge mir selbst, ich war das Beste, was ich je hatte".

Ich gestehe jedem Menschen, rein aus meiner christlichen Erziehung heraus, das Recht, in dem Maße eingebildet zu sein, wie er es nicht geschafft hat, auch nur elementare Verhaltensregeln zu begreifen.

Aber es gibt einen Point of no return.

Chartie, kann es sein, daß Du Betreuung brauchst?
chartgranate:

hm,

17.02.05 12:43
sollte ich ab sofort alle Threads so eröffnen hättest Du in Allem vollkommen recht,DK.....warten wir das erstmal noch ein bisschen ab bevor wir zum endgültigen Urteil kommen,gib mir noch ne Chance... ;-)))
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--