Hallo Darki...lange Weile? lol o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 836 / Heute: 1
tom68:

Hallo Darki...lange Weile? lol o.T.

 
13.04.01 16:42
Antworten
DarkKnight:

eher interessiert an einer fundierten Meinung ...

 
13.04.01 16:48
... aber dennoch: wirklich unterhaltsam, wenn man "Niveau" in der Filetsuche eingibt, hehe
Antworten
tom68:

Schwacher Trost für mich: Die Diskussion

 
13.04.01 16:54
ging glücklicherweise schon vor meiner aktiven "Arivakarriere" los... ;o)

asketische Karfreitags-Grüße aus dem bitterkalten, darbenden Brandenburg
Antworten
ecki:

Hallo Darki, dann schreib mal was zu den Aussichte

 
13.04.01 17:03
n?
Ich meine natürlich die Börsenaussichten.
Nicht irgendwelche Niveaufragen. Das diskutieren derselben senkt das Niveau.
Antworten
DarkKnight:

soeben getan, in Deinem Thread

 
13.04.01 17:04
außerdem bevorzuge ich es, mich nicht ständig zu wiederholen
Antworten
Levke:

Hey Darki, da will man nur noch...

 
13.04.01 17:06
einmal kurz den Computer anmachen und dann..............

Das war alles, was Du finden konntest ?

Gib' doch mal Abschied ein  !!!


Ich hol' dann schon mal die Taschentücher raus ....
Antworten
ecki:

Das mit dem wiederholen verstehe ich.

 
13.04.01 17:08
Stell mal einen link rein, wo ich deine ausführlich Aussage nachlesen kann.
Antworten
Levke:

Darki - ich empfehle Dir

 
13.04.01 17:12
Das Hören von Frederik Vahle - Die Rübe !!

Damit jedenfalls Dein Nachwuchs besser wird;
höre das schon den ganzen Nachmittag.

Meine Frau ist eine "Linke" !
Antworten
DarkKnight:

besser? Wir sind alle Linkshänder???????????? o.T.

 
13.04.01 17:16
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--