Hallo Börsianer! Ich bin neu hier!...


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 628 / Heute: 1
josse:

Hallo Börsianer! Ich bin neu hier!...

 
21.11.01 20:42
Hallo Leute!

Ich bin ein absoluter Neuer Markt-Fan, wenn es auch in der Vergangenheit nicht
immer ein Zuckerschlecken war. Ich verfolge schon seit einem Jahr dieses Board
und finde es sehr witzig hier. Eine gesunde Mischung aus Börse und Witz...ist
eh fast identisch, oder? Also dann auf eine tolle Zeit bei Ariva!

Josse
Antworten
vega2000:

Tach ! o.T.

 
21.11.01 20:49
Antworten
Reila:

Toll., josse. Hier gibt's viele Fans.

 
21.11.01 20:50
Ein paar interessieren sich auch für Aktien.

R.
Antworten
DarkKnight:

Toll, josse. Hier gibt's viele Witzbolde.

 
21.11.01 20:52
Aber die sind nur zum Üben hier, wie bei den Aktien auch.

D.
Antworten
Happy End:

Willkommen auf der Titanic! o.T.

 
21.11.01 21:00
Antworten
Reila:

DK, das wundert mich jetzt aber.

 
21.11.01 21:04
Dachte Dein Arzt hat Dir ARIVA zum Stressabbau empfohlen.

R.

PS: josse, du mußt wissen, DK ist Autist, kann aber mit einer Tastatur umgehen. Oft versteht er sich aber nur selbst - hoffen wir.
Antworten
DarkKnight:

Reila, was wundert Dich? Der Plural?

 
21.11.01 21:06
Selbstverständlich meinte ich mich ... und gleichgesinnte, sofern vorhanden.

Woher weißt du das mit dem Arzt?
Antworten
Reila:

Sag ich nicht, sonst gibts wieder Stasivorwürfe. o.T.

 
21.11.01 21:07
Antworten
vega2000:

Ooh, ein blinder Passagier auf der Titanic

 
21.11.01 21:15
Hallo Börsianer! Ich bin neu hier!... 483017
Antworten
zombi17:

Welcome josse

 
21.11.01 21:29
Gut erkannt.
Das ist das Irrenboard , aber keiner ist Gemeingefährlich ( glaube ich , hoffe ich ).
Neuer Markt ist OK , da wird oft geirrt.
Gruß Zombi
Antworten
tom68:

Hi josse! o.T.

 
21.11.01 21:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--