Hallo Ariva:Ein Dankeschön!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 3.720 / Heute: 6
Biggemann:

Hallo Ariva:Ein Dankeschön!

 
31.12.11 22:30
Liebstes  Forum auf Erden. Ich danke Dir vom Herzen für das wunderschöne letzte Jahr. Auf die nächsten 365 Tage. Ich liebe Euch.
Antworten
Biggemann:

Und sorry

 
31.12.11 22:34
für manch unangemessene Beiträge.
(Und  ich nehme jede Entschuldigung für ungerecht gelöschte 2011 noch an.)
Euer auch mit kritischem Auge betrachtendes Mitglied.
LG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--