...ich verfolge das ARIVA – Board jetzt seit ca. einer Woche und es ist einfach das Beste, dass ich kenne. Dies liegt meiner Ansicht nach unter anderem an den Beiträgen von Shorty, Linus oder Estrich (alle anderen mögen mir verzeihen, es gibt bestimmt noch einige wirklich gute Autoren, die ich aber halt noch nicht gut kenne!!!). Mir gefällt, dass hier sachlich, fundiert und ausführlich diskutiert wird, und Floskeln oder Pushereien die Ausnahme sind (man denke nur an diverse andere Negativboards (Marktlücke?...Board nur für Beleidigungen auf niedrigstem Niveau?!?!)).
So, genug geschleimt, jetzt erst mal zu dem, was ich eigentlich von Euch wollte ;-)))
Wenn ihr Zeit und Lust habt, wäre ich über eine Depotbewertung recht dankbar. Dies betrifft vor allem zwei Werte! In den letzten 2 Jahren hab ich mich mit etwa 15 % + wohl eher unterdurchschnittlich geschlagen, und nach einigem Austauschen und Hin und Her sieht mein Depot jetzt so aus:
Ziemlich sicher bin ich mir mit:
1. Kontron (zu 38,00)
2. GPC (zu 30,40)
3. Valor (zu 11,38 – evt. nochmal nachkaufen)
4. Girindus (zu 33,20)
Eher unsicher bin mit:
1. Ifco Systems (zu 28,05 leider zu früh eingestiegen, speziell nach dem heutigen Tag wieder etwas glücklicher, aber ich hab nicht viel Ahnung von Charts, also auch kein Plan, wie`s weitergeht; vom Unternehmen selbst bin ich eigentlich überzeugt!)
2. Concept (zu 66,75 eingestiegen und deshalb mein größtes Sorgenkind - raus konnte ich nicht früher, da meine Aktien beim Crash gerade zu Codi unterwegs waren).
O.K., ich muß jetzt noch in den Biergarten, hoffe auf viel Resonanz!
Viele Grüße, blindfish!
P.S.: Glaubt eigentlich jemand an Lycos Europe (trotzdem, dass sie so teuer ist)?
So, genug geschleimt, jetzt erst mal zu dem, was ich eigentlich von Euch wollte ;-)))
Wenn ihr Zeit und Lust habt, wäre ich über eine Depotbewertung recht dankbar. Dies betrifft vor allem zwei Werte! In den letzten 2 Jahren hab ich mich mit etwa 15 % + wohl eher unterdurchschnittlich geschlagen, und nach einigem Austauschen und Hin und Her sieht mein Depot jetzt so aus:
Ziemlich sicher bin ich mir mit:
1. Kontron (zu 38,00)
2. GPC (zu 30,40)
3. Valor (zu 11,38 – evt. nochmal nachkaufen)
4. Girindus (zu 33,20)
Eher unsicher bin mit:
1. Ifco Systems (zu 28,05 leider zu früh eingestiegen, speziell nach dem heutigen Tag wieder etwas glücklicher, aber ich hab nicht viel Ahnung von Charts, also auch kein Plan, wie`s weitergeht; vom Unternehmen selbst bin ich eigentlich überzeugt!)
2. Concept (zu 66,75 eingestiegen und deshalb mein größtes Sorgenkind - raus konnte ich nicht früher, da meine Aktien beim Crash gerade zu Codi unterwegs waren).
O.K., ich muß jetzt noch in den Biergarten, hoffe auf viel Resonanz!
Viele Grüße, blindfish!
P.S.: Glaubt eigentlich jemand an Lycos Europe (trotzdem, dass sie so teuer ist)?