Ich kann es leider im Moment noch nicht definitv sagen, darum habe ich mich auch noch nicht angemeldet. Eine nachträgliche Stornierung einer Anmeldung finde ich nicht so schön.
Lust hätte ich aber, zumal viele nette Leute kommen.
Entscheidend ist, ab meine Frau an diesem Tag ein Turnier hat (da muß ich ihr zuliebe dabei sein, ich habe so wenig Zeit für sie) und meine Firma mitspielt.
Vielleicht komme ich auch unangemeldet, falls das überhaupt möglich ist?
Gruss und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Dein Allenstein.