Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
|
Einige scheinen zu glauben, dass Stuttgart delisten muss, nachdem Berlin aufgedeckt hat, dass Haldane keinen Heimatmarkt hat?
Meine Recherchen zu diesem Thema blieben aber leider erfolglos. Hat denn jemand einen Link, wo nachzulesen ist, dass Stuttgart delisten muss?
Wann ist Dir denn diese Erleuchtung gekommen? Vor 2 Tagen kam noch dieses Statement von Dir:
"Man kann sagen Stuttgart ist schuld meiner meinung nach, denn die hätten wie alle anderen delisten müssen." #2442
Aber ist ja jetzt geklärt, dass Stuttgart gar nicht delisten muss. Bleibt also weiterhin nur Rätselraten, da man der Haldane-Meldung auch nichts Greifbares entnehmen kann.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann musste Stuttgart zunächst nicht delisten, dann hat Berlin festgestellt, dass ein regulärer Handel nicht möglich ist, was dann wiederum zum Kursabsturz führte, so dass Stuttgart nun auch delisten muss, weil die gesehen haben, dass nach einer solchen Meldung wirklich kein regulärer Handel möglich ist, was anschließend dazu führte, dass nach der Bekanntgabe des Delistings in Stuttgart, ein regulärer Handel wirklich vollkommen unmöglich wurde.
Das ist aber kompliziert.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.805 | 4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm | xelleon | Dahinterschauer | 09.07.21 18:13 | |
| 19 | 3.930 | Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn | Mark Trader | Indimbo | 25.04.21 00:03 |