Halbleiterwerte wegen Siliziummangel unter Druck ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 368 / Heute: 1
Reinyboy:

Halbleiterwerte wegen Siliziummangel unter Druck ?

 
05.10.02 17:00
*LOL*


Spottpreise steigen, Halbleiterwerte fallen.

Soxx mit neuem Jahreslow am Freitag.

Eine solche entgegengesetzte Bewegung hatte bisher nie lange Bestand.

Sollten die Preise nochmals ein bis zwei Tage steigen, dürften die  Tiefstkurse vorerst gesehen worden sein.

Samsung, meine Indikatoraktie, hat am Freitag schon angezogen.

Grüße         Reiny

Antworten
Schnorrer:

Halbintellektuelle wegen Kalziummangel unter

 
05.10.02 18:41
Sozialverlust und deshalb bei ariva?

*LOL*


Spottpostings steigen, Halbintellektuelle fallen darauf rein.

Stox von nun an nur noch mit Dauer-Low (*g*)

Eine Volksbewegung hatte bisher noch nie Bestand.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--