Hätte ich doch die Aktie gekauft.............


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 451 / Heute: 1
Das Ding:

Hätte ich doch die Aktie gekauft.............

 
18.12.00 14:07
Hallo Zusammen, ich bin seit halben Jahr dabei und ärgere mich tagtäglich, daß ich die und die Aktie damals oder heute nicht gekauft habe. Sonst hätte ich jetzt .....Gewinne. Ich male mich dann manchmal aus, daß ich dann mit den Gewinnen die und die Aktien gekauft HÄTTE und dann mit denen die und die Gewinne HÄTTE. Mal ne ganz blöde Frage, ob es Euch auch manchmal so geht. Würde mich über Eure Antworten freuen. Gruß
Antworten
luiza:

Bist du in Behandlung??????? o.T.

 
18.12.00 14:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--