habt ihr news zu rt-set? da warte ich seit wochen drauf...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 381 / Heute: 1
mar1:

habt ihr news zu rt-set? da warte ich seit wochen drauf...

 
28.01.00 11:12
ich finde den rt-set verlauf ja super, aber ich kann mir nicht erklären warum die die letzten tage so abgegangen sind. oder ist das wieder die altbekannte NM-Euphorie ? weiß einer von euch mehr?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--