Habt Ihr Euch BID schon mal angeschaut?


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 805 / Heute: 1
1Mio.€:

Habt Ihr Euch BID schon mal angeschaut?

 
10.01.02 14:00
Da kenne ich jemanden :-)

Gruss Mio.



     DGAP-News: BID Börseninformationsd.

UMFANGREICHE DESINVESTITIONEN IN VORBEREITUNG / IPO DER KEY RESEARCH AG IM MÄRZ

Corporate-News verarbeitet und übermittelt durch die DGAP
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

BID AG: UMFANGREICHE DESINVESTITIONEN IN VORBEREITUNG / IPO DER KEY RESEARCH AG
IM MÄRZ 2002

Die BID AG wird in 2002 umfangreiche Desinvestitionen vornehmen. Bereits für
die ersten 6 Monate des neuen Jahres ist für 2 Beteiligungen ein ipo geplant.
Zunächst ist für die Aktien der KEY RESEARCH AG im März ein Börsengang
vorgesehen. Hierbei sollen die Aktionäre der BID AG im Rahmen des
"BID-PROGRAMMS" bevorrechtigt Aktien zeichnen können.

Ende der Mitteilung, (c)DGAP 10.01.2002
--------------------------------------------------
WKN: 522770; ISIN: DE0005227706; Index:
Notiert: Freiverkehr in Berlin und Frankfurt
Antworten
Lalapo:

Ups Mio ...

 
10.01.02 14:33
die sind doch nicht im n. M ..... was ist los ....

BID war mir immer zu wenig gefallen ... habe die Tage von meinen Baader einen Haufen verkauft und suche jetzt nach der Nr. 2 ...... bin mir aber unschlüssig ......
Gontard ... hmmmm, wenn Goldzack wirklich die KE macht bei denen könnten hier schnelle 2 E drinne sein ...., wenn .....
Goldzack :::: nee

Gut ist die Euwax Broker, sind aber wenig gefallen ...

Die BID war immer ein guter Zock ... wobei ich NIE dabei war .... na ja , bin mal gespannt wie die Aktionäre JUBELN wenn Sie bald die KEY RESERARCH "bevorzugt " zeichen "dürfen" ...


Wenn kennste den ....??

Gruß LALI
Antworten
1Mio.€:

Bei einem Consors-seminar im Dezember

 
10.01.02 14:39
hab ich einen kennengelernt der dort arbeitet.
Na so ergibig ist die quelle nicht.Hat mir vor der Adhoc keinen tipp gegeben.

Ist auch nicht mein fall hab sie noch nichtmal beobachtet.

Na Du suchst halt auch immer schnäppchen wird aber immer schwieriger.

Gruss Mio.

Antworten
mod:

Das kennt Ihr sicher!?

 
10.01.02 14:42
old-Zack-Horoskop blendet Schlechtes aus

Beim ehemaligen Strumpfbandhersteller scheint alles in bester Ordnung - wie immer. Die Emissions- und Risikokapitalgesellschaft Gold-Zack ist dafür bekannt, stets gute Zahlen zu prognostizieren. Die letzten Ergebnisse fielen jedoch schlechter aus. Am Donnerstag meldete die Gesellschaft kurz und knapp einen Ertrag in zweistelliger Millionenhöhe. Hintergrund: Die Tilgung eines Schuldscheindarlehens in Höhe von 40 Milllionen Euro durch Lieferung von Aktien einer börsennotierten Gesellschaft. Zocker könnten kurzfristig verdienen.
Weiter: www.sharper.de/sharperweb/fn/sharp/sfn/go/id/67612/go.htm

Antworten
Lalapo:

mod

 
10.01.02 14:49
ich glaube ehr das die Gontard einen schnell schönen Hyp geht wenn die KE von den Strumpfbändern geschultert wird ...

Ich beobachte die ganz genau ....

Bildet meiner Meinung um die 1,2 // 1,3 E einen schönen Boden ...aber klar ,ist sehr riskant ., wenn ich  bedenke das ich die GMB letzte Jahr um die 14 vekauft habe ,ne ne ...

Wie siehst du das Zenarium GMB und GZ ..?


Gruß LALI
Antworten
mod:

Hi Lalapo

 
10.01.02 14:55
Mit GMB und bid habe ich mal vor ca. 2 Jahren gezockt.
Jedoch seit ca. einem Jahr halte ich mich strikt von marktengen Werten fern.
Auch mit Daimler, Nokia, Aol, Yahoo, Cisco usw. kann man Geld verdienen..
(auch mit medigene, Thiel usw.)
..aber es juckt natürlich immer ..

Viele Grüsse und viel Erfolg
Antworten
Pichel:

Für dich Mio

 
10.01.02 15:01
 
14:20 Uhr:  Blitzmeinung von Christina Anastassiou  


  BID verscherbelt seine Töchter  

   
Der BID Börseninformationsdienst geht in die Vollen: Das Unternehmen plant im laufenden Jahr umfangreiche Desinvestitionen. Vollmundig kündigt das Unternehmen an, bereits im ersten Halbjahr zwei Beteiligungen auf das Parkett bringen wollen - zunächst die Key Research AG. Angesichts des schwachen Neuemissionsumfelds ist der Zeitpunkt nicht gerade günstig gewählt. Den Kurs der im Frankfurter und Berliner Freiverkehr notierten BID-Aktie sollte das nicht weiter beeinflussen.  
 



© 2002 sharper.de
 
Antworten
1Mio.€:

Danke Pichel :-) noch jemand der seine

 
10.01.02 15:03
töchter verscherbelt?

Gruss Mio.
Antworten
Lalapo:

Mio/Mod

 
10.01.02 15:03
die BID hat einen sehr sehr schlechten Ruf ....Mio, was hattest du von dem Mann/ Frau für einen Eindruck .... damals stand Sie direkt hinter der New Jork Broker AG vom Ruf ....

Ich faße die NICHT an ..

Wie gesagt, ich beobachte die Gontard Metall Bank ..., da könnte was gehen .., bin aber noch nicht drinne ..


Gruß LALI

Antworten
1Mio.€:

@Lalapo

 
10.01.02 15:10
Tja was soll ich sagen.Der hat nicht viel raussgelassen.War aber mit dem Dozenten gut bekannt und die beiden haben sich gut unterhalten.

Wünsche Dir viel glück mit GMB! Deine TA6 machen sich auch nicht schlecht.

Gruss Mio.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11

1Mio.€:

Geht klar ulrich! Danke !!! o.T.

 
10.01.02 15:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--