haben wir einen boden im nasdaq gefunden ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.215 / Heute: 2
NASDAQ 100 29.872,56 +2,26% Perf. seit Threadbeginn:   +1074,66%
 
mr.andersson:

haben wir einen boden im nasdaq gefunden ?

 
15.12.00 17:01

bei 2620 scheint ja jetzt wohl erst mal schluss zu sein.

dafür das gestern mickysoft verkündet hat, das auch sie sich nicht der bremsenden konjunktur haben entziehen können, hält sich doch alles ganz gut.

schaun mer mal, wie die nächsten 2 - 3 wochen laufen, aber ich schöpfe erst mal ein bischen hoffnung.

in diesem sinne
Antworten
HAHAHA:

Hallo Mr.!

 
15.12.00 17:21
Möglich, aber viel zu früh, um Entwarnung zu geben, der Tag heute ist noch lang - aber bis Dienstag hoffe ich, dass es kein neues ATH geben wird.

Am Dienstag höre/lese ich ganz genau, was der Altmeister sagt.
Gibt er nicht sehr positives von sich (wie sichere Zinssenkung in der erten Fed-Sitzung 2001 - dann könnte es neue ATHs gaben - dann sollte man vielleicht doch noch zum Teil aussteigen.

Hoffe/glaube aber, dass sich der Biotech-sektor besser entwickeln wird
- zumindest kurz- und mittelfristig. Daher steige ich sicher nicht ganz aus, wenn der Markt weiter fällt.

Gruss
ha
Antworten
ruebe:

Ich will ja nicht zu optimistisch klingen,

 
15.12.00 17:56
aber auch ich sehe (und hoffe) eine deutliche Bodenbildung bei 2500 bis 2600 Punkten an der Nasdaq. Und das Erholungspotential dürfte kurzfristig bei 20 Prozent, mittelfristig bei 40 bis 50 Prozent liegen.

Gruß ruebe  
Antworten
Kicky:

schliesse mich Eurer Meinung an

 
15.12.00 18:00
ich denke es ist nicht nur der Hexensabbat und Microsoft und das befürchtete Hardlanding,sondern die Absicht der Analysten,den Markt richtig schlecht zu reden,so dass Greenspan am Dienstag was Positives sagen muss,will er nicht eine ernstliche Rezession mit Konsumeinbruch,Zwangsversteigerungen usw,riskieren
Antworten
mr.andersson:

aha, wohl eher 2600,

 
15.12.00 18:21

wenn überhaupt :-(

sind ja nur lustige 1000 punkte bis ich meinen wiedereinstiegspunkt erreicht habe....

aber was soll's , kommt zeit, kommt rat, kommt verkaufskurs...


in diesem sinne
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 569 Micron Technology kague Grish 10:33
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--