haben wir den boden jetzt endlich erreicht?!?!


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 651 / Heute: 1
BesserEsser:

haben wir den boden jetzt endlich erreicht?!?!

 
01.10.02 10:32
was meint ihr?
Antworten
Besser.verdie.:

jojojo

 
01.10.02 10:36
natürlich!

gruss
tinchen
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich schätze, es geht

 
01.10.02 11:06

etwas rauf und dann wieder weiter runter als vorher, dann wieder rauf und wieder weiter runter als vorher, dann ......

Ich erkenne nicht ein Zeichen der Besserung. Dax Ende des Jahres = 2.000

haben wir den boden jetzt endlich erreicht?!?! 802790
Antworten
Pieter:

RZ, sooo optimistisch ? dat rauscht durch bis 1500

 
01.10.02 11:09
und danach werden wieder die Fragen nach dem Boden gestellt und keiner weis eine Antwort.
Nur einen garantierten Boden gibt es und der ist auf Meereshöhe ;-))
Antworten
Pichel:

und aufm meer ist der Boden noch viel tiefer ;-(

 
01.10.02 11:10

Gruß  haben wir den boden jetzt endlich erreicht?!?! 802797
Antworten
ruhrpottzocker:

Pieter, meinsse, absaufen geht nich ???

 
01.10.02 11:12
haben wir den boden jetzt endlich erreicht?!?! 802800
Antworten
Pieter:

Pichel, da haste recht. Werde doch nochmal wieder

 
01.10.02 11:17
mit dem Tauchen anfangen müssen, sonst hab ich ja gar keine
Chancen, jemals wieder unseren heiß geliebten Börsenboden wieder zu sehen ;-)
Gut das ich mein Equipment noch habe.
Antworten
Slash:

Hi Ruhrpottzocker

 
01.10.02 11:17
wie wars am Samstag in meiner Heimat? Oder warste etwa gar nicht da?

Gruß slash
Antworten
Pieter:

RZ, doch, geht schon. Einmal hab ich das auch scho

 
01.10.02 11:19
n geschafft. Muß noch ein zweitesmal passieren und danch locken die Millionen laut Kostolani :-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Hi Slash, ollen West-Pottler, nee,

 
01.10.02 11:21

sie meinte, wenn Slashi-Baby nich da iss, dann hamwa auch keine Lust und machen watt anderet.

haben wir den boden jetzt endlich erreicht?!?! 802812
Antworten
ruhrpott:

Achtung unterm Boden ist

 
01.10.02 12:57
noch nen Keller.


Viele Grüße

haben wir den boden jetzt endlich erreicht?!?! 802944

aus dem Ruhrpott
Antworten
Zwergnase:

...und unterm Kellerfundament

 
01.10.02 13:01
die ganzen verbuddelten Leichen. Erst wenn die alle ausgegraben sind, geht's wieder voran.

Grüße von
           haben wir den boden jetzt endlich erreicht?!?! 802948 haben wir den boden jetzt endlich erreicht?!?! 802948
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--