( € ) haben das schon alle auf Tastatur?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 580 / Heute: 1
juliusamadeus:

( € ) haben das schon alle auf Tastatur?

 
22.11.01 16:39
stelle fest, dass noch viele EURO ausschreiben statt € zu setzen.
Antworten
Heinz:

AltGr-E hat jeder... o.T.

 
22.11.01 16:40
Antworten
Bengali:

€? o.T.

 
22.11.01 16:45
Antworten
spucky:

ja steht schon drauf hm aber naja egal

 
22.11.01 16:45
wers nich drauf hat  , muss  ne ziemlich alte versiffte tastatur haben und da  lohnen sich die 30 dm für nen neues teil sicher ;-)
Antworten
vega2000:

Ariva sagt Danke

 
22.11.01 17:10
Für diesen interlektuell, anspruchvollen Beitrag.
Antworten
Prosecco:

Danke Heinz AltGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr=€€€€€€€€€€€€ o.T.

 
22.11.01 17:17
Antworten
vega2000:

Tausche ein R gegen ein L & setze noch einen

 
22.11.01 17:20
drauf!
Das Ministerium für Staatssicherheit der Freien Republik Laputa verleiht die

GÖTZ - VON - BERLICHINGEN - MEDAILLE

an sich intellektuell gebärdende Schmöcke und andere Individuen,
die die Web-Community mit substanzloser Kritik am
Fatman-Server oder befreundeten Servern beglücken,
die laputischen Würdenträgern den gebotenen Respekt verweigern,
oder die das Internet mit volksverblödenden Inhalten vollkotzen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--