Habe z.Zt. unter dem Cursor einen Fußball


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 1.003 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +186,38%
 
Spitfire33:

Habe z.Zt. unter dem Cursor einen Fußball

 
20.11.01 16:16
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
Carupano:

kannst Du ihn noch ein wenig aufpumpen,spitfire?

 
20.11.01 16:18
Meiner hat zu wenig Luft.
Antworten
spucky:

is das der gefährliche ariva virus ???????

 
20.11.01 16:18
weiss  da einer mehr ??????
Antworten
Twinson_99:

@ Ariva - was soll das bitte??? Könnte Ihr das

 
20.11.01 16:19
bitte künftig unterbinden, denn das stört mich gewaltig...

mfg

Twinson_99

CU @ de.geocities.com/your_investor
Antworten
shah:

Das war doch Arbeiter ;-) o.T.

 
20.11.01 16:23
Antworten
C.Webb4:

Bin ich ja froh, dass ich vor lauter Vorfreude

 
20.11.01 16:26
auf einen hohen Bayern-Sieg heute Abend doch noch keine Halluzinationen habe, sondern andere den Scheiss Ball auch auf der Scheibe haben...

NERVT gewaltig!!!!!, auch wenns eine Innovative Form der Werbung zu sein scheint...
Hat Ariva eigentlich ausser diesem QSC-Müll sonst keine Sponsoren ??? Eigentlich traurig...
Antworten
Spitfire33:

@Ariva

 
20.11.01 16:27
Der Fußball nervt. Kann man das Problem nicht beheben?
Antworten
Brummbär:

Tipp - per tools, Internet settings alle files

 
20.11.01 16:30
löschen, und dann die Seite per refresh neu aufrufen --- voila, ball ist weg.
Antworten
Carupano:

na ja,kleiner Ball verursacht große

 
20.11.01 16:33
Aufregung.Da muß ich aber sagen,viel mehr und viel gewaltiger stören mich die Großschreiber und dieser DonlaßdasbescheuerteBandlaufen.
Antworten
Thomastrada.:

Verschwindet bei Euch auch der Ball bei

 
20.11.01 16:35
Elend:

Anscheinend ist der relative Offset

 
20.11.01 16:41
zum Seitenanfang dafür zuständig, den Fußball darzustellen. Überschreitet der einen bestimmten Wert, denn isser wech ... (Nicht Jahr-65536-/Jahr-32768-kompatibel !!!)
Antworten
Arbeiter:

Fußballfieber

 
20.11.01 17:45
...wenn Bayern 2:0 hinten liegt, ist die Kugel wieder weg ;-)
Antworten
nmx_lion:

also ich hab ein Tor

 
20.11.01 17:48
unter meinem mauszeiger!! Hat das was zu bedeuten????

Antworten
Arbeiter:

nmx_lion das nennt man Fußball

 
20.11.01 18:01
Nee hat nichts zu bedeuten ist nur ein Virus von Manchester United der verschwindet wieder wenn Bayern 0:2 zurück liegt *g*

... stimmts pm & cs ;-)
Antworten
nmx_lion:

@arbeiter

 
20.11.01 18:15
ich dachte immer der einzige klugscheisser hier bin ich?

ps: ich weiss was ein Ball ist! auch wenn Fußball mich weniger interessiert als
   der iq von Siegertrade
Antworten
Arbeiter:

Hast ja Recht prom o.T.

 
20.11.01 18:27
Antworten
MOTORMAN:

@arbeiter. finde sowas sollte bewundert werden ;-) o.T.

 
20.11.01 18:42
Antworten
Arbeiter:

Ein Schneeball wäre vielleicht besser o.T.

 
20.11.01 18:54
Antworten
nmx_lion:

vielleicht könnten wir uns ja auch alle mit

 
20.11.01 18:58
wattebällchen bewerfen??????

sagt mal, das applet ging grad auf (das mit der ampel) mir sind hier fast die boxen umgekippt!!! kann man das nicht leiser stellen?

ich hör immer musik über pc, und dann sowas.... *hörsturz*

ist das bei euch auch so laut?
Antworten
C.Webb4:

WIR WERDEN DEN BALL NICHT MEHR LOS!!!!!

 
20.11.01 19:40
Schliesslich wird Bayern nicht mit 2:0 in Rückstand geraten....sondern die Franzosen weghauen !!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--