Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 1.371 / Heute: 1
checkit:

Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen .

 
28.01.00 08:30
Vielliecht "Held der Arbeit", "Held der Poster", "Dummbatz der Nation" ?
CHECKIT
Antworten
tobby:

Das verdient einen Orden:

 
28.01.00 08:36
Wie wärs mit Arivas Quasselstrippe?

Wieviel Postings schreibst Du an einem normalen Tag? 1000 (seit August??)!!
Um da ran zu kommen, müssen viele hier ihre Schlagzahl noch erhöhen :)

tobby  
Antworten
lowizard:

ne packung streichhoelzer mit du deine augen offenhalten kannst. un.

 
28.01.00 08:42
dass du das board als tagtraeumer und nachtwandler bevoelkerst. ist nicht negative gemeint. find ariva super und das liegt an den beitragen. kannst dir alos deinen anteil davon abschneiden.
Antworten
DGromm:

Zumindest bekommst Du den "Jägermeister der Woche" dafür .. Pro.

 
28.01.00 09:18
Deine Meldungen sind bisher immer sehr gut und auch oft objektiv. Du gehörst für mich zu den Leuten, denen man ruhig glauben schenken kann. Ist doch auch ne Auszeichnung, oder :-)) !!
Antworten
Nase:

GRATULIERE CHECKIT...

 
28.01.00 09:41
...ist schon eine Leistung 1000 Beiträge zu schreiben und keinen zu be-
leidigen...
Gratuliere...Du bist mein Vorbild.

Gruss
Nase
Antworten
ouzo:

checkit, du bist der grösste! ...

 
28.01.00 10:10
bist du der grösste?

wer hat die meisten postings geschrieben?
wer hat die besten postings geschrieben?

ich jedenfalls verehre:
dich checkit, nase, estrich, schtonk, Al Bundy, Idefix1, CHF, Stockbroker, HAHAHA, cap blaubär und alle anderen die diese siteso wundervoll mitgestalten!

ouzo
Antworten
Braveheart:

Bin zumindest mit diesem posting bei Nr. 100 angelangt.

 
28.01.00 11:24
Aber einen Orden kann ich mir wohl abschminken.
Braveheart.
Antworten
IZ:

Ich habe rechtzeitig meine ID geändert - damit ich nicht über 1000 komme!

 
28.01.00 11:31


Antworten
IZ:

********************+ CHECKIT +****************************

 
28.01.00 12:07


Im Namen aller ARIVAner - und auch des Teams (wenn ich das sagen darf),
wird dir hiermit der offizielle

Orden

für das 1000ste Posting verliehen:


Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? 59971

Antworten
Garion:

Glückwunsch,Checky! Ich hätte nicht gedacht, daß du estrich noch über.

 
28.01.00 12:14
Antworten
estrich:

Hi çekit

 
28.01.00 12:20
Ich beuge mich deiner Quantität! Grrr, Grrr, Grrr!

estrich
Antworten
short-seller:

Glückwunsch Checkit, viel Erfolg bei den nächsten 1000!!! FRAGE .

 
28.01.00 13:17
das mit dem Foto hinbekommen ? Danke für eine Info.

Grüße

Shorty
Antworten
preisfuchs:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !! o.T.

 
28.01.00 13:20
Antworten
DaLuigi:

Bravo; Checkit , es waren wirklich viele gute Sachen dabei, weiter so! .

 
28.01.00 13:23
Antworten
IZ:

Shorty:

 
28.01.00 13:30
HTML-Tags dürfen im body benutzt werden.
ich kanns nicht posten, weil es dann sofort als META-Befehl
benutzt wird:

kleinergleich img src="http://blabla.jpg oder .gif" größergleich

Hier noch mal Alan:

http://www.alan-greenspan.com/greenspan.jpg


Gruß an SHORTY
 

Antworten
estrich:

Re: Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch ei.

 
28.01.00 15:44
çekit, bei dem 10.000sten läßt Du mir aber bitte den Vortritt, danke!

dein estrich
Antworten
Probejr:

Na, dann auf zu den nächsten 1000---Dafür 1000 Dank von mir! o.T.

 
28.01.00 16:18
Antworten
orient:

auch ich möchte es nicht versäumen dir zu gratulieren !!!! o.T.

 
29.01.00 02:08
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--