Habe ich einen Knick in der Optik oder wie ? Edel Music bei 53/58 nachbörsl. - WOW


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.089 / Heute: 1
erzengel:

Habe ich einen Knick in der Optik oder wie ? Edel Music bei 53/58 na.

 
04.02.00 22:52
und ich wollte heute schon 100 St. verkaufen bei 42 - die Order ging GOTT SEI DANK nicht mehr durch.
Kniefallend Danke
Gruß
Erzengel
Antworten
Expropriateur:

Re: Habe ich einen Knick in der Optik oder wie ? Edel Music bei .

 
04.02.00 22:56
Keine 3-Sat-Börse gesehen?

Förtsch preist die an wie Sauerbier...

Gruß
EXPRO
Antworten
erzengel:

Re: Nö, hab ich nicht gesehen, hat er ein KZ auch verraten ? o.T.

 
04.02.00 22:58
Antworten
IZ:

Kursziel 100 oder so

 
04.02.00 23:02
Hi erzengel, bist du wieder auferstanden? :-)

liebe Grüße
IZ
Antworten
erzengel:

Re: Iz, na und ob, ich hätte heute mit 1400€ verlust pro 100St. verkauft .

 
04.02.00 23:06
ich.
Jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen gehen, jetz muß ich noch eine Flasche köpfen - Prost.
Gruß
Erzengel
Antworten
erzengel:

Wenn´s heut Nacht einen Dumpfen tut, dann war´s ich, bin dann bes.

 
04.02.00 23:12
allen
Antworten
al_ka:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

 
04.02.00 23:42
OK,
war ne Woche weg und hatte keine Chance die Edel-Ka..e zu verkaufen.
DirektAnl.Bank ist auch gestiegen.
Habe mir diesen Tag schon rosarot in meinem Kalender angestrichen.
Ich hoffe, daß die nachbörslichen Kurse auch am Montag noch halten.
Ein erst mal glücklicher

al
PS: Weiß irgendeiner etwas genaues ??????????????????????????????
speziell DAB
Antworten
short-seller:

Na endlich !!!!!!!!! Wurde auch mal Zeit !!! o.T.

 
04.02.00 23:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--