Habe Grippe - mir gehts scheiße..mt


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 565 / Heute: 3
Drogo:

Habe Grippe - mir gehts scheiße..mt

 
03.02.00 19:36
muß wohl die Gottesstrafe für meinen exorbitanten Terrex/Deepgreen Gewinn sein...hust...

Meinen Terry Pratchet habe ich auch schon durchgelesen und meine Freundin säuft sich einen mit ihren Mädels....bleibt nur WicVapurup zu schnüffeln.
Antworten
Garion:

Du liest Terry Pratchett? Endlich mal einer mit gutem Geschmack! o.T.

 
03.02.00 19:51
Antworten
Drogo:

Gedankt + zurück das Kompliment... o.T.

 
03.02.00 21:13
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--