Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich

Beiträge: 10
Zugriffe: 404 / Heute: 2
Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich Zwergnase
Zwergnase:

Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich

 
16.08.02 17:00
#1
gar nicht mehr besitze ;-)))))
Grüße von
           Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich 753240 Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich 753240
Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich NO RISK NO FUN!!!
NO RISK NO F.:

Waren es die die du deiner nachbarin

 
16.08.02 17:05
#2
geschenkt hast und jetzt..........

na , wegen den gläsern halt??
gruss
tinchen
no risk no fun!!!
Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich Wikinger
Wikinger:

thiel put?

 
16.08.02 17:05
#3
Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich kalle4712
kalle4712:

wieso "eigentlich" - was soll denn das heißen? o.T.

 
16.08.02 17:05
#4
Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich Zwergnase
Zwergnase:

Folgendermaßen:

 
16.08.02 17:12
#5
Habe gestern diese Aktien verkauft und gutgeschrieben bekommen auf meinem Konto. Anstatt diese aus meinem Depot auszubuchen, wurden diese mir nochmal gutgeschrieben. Habe bis eben im Depot also doppelte Menge gehabt und die gleiche Anzahl Aktien nochmal verkauft (ca. 3.300 Euro). Einmal habe ich diese Menge  noch behalten.
Na ja, die Schadenfreude der Bank gegenüber hält sich bei mir in Grenzen, denn ich gehe davon aus, daß der Vorfall bemerkt und dann storniert wird. Schauen wir mal.

Grüße von
           Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich 753252 Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich 753252
Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich special
special:

shortest du ?? o.T.

 
16.08.02 17:14
#6
Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich NO RISK NO FUN!!!
NO RISK NO F.:

ZN

 
16.08.02 17:15
#7
die werden dich jetzt, da du dieses offensichtlich vorsätzlich getan und dieses hier sogar unter zeugen kunt getan hast auf schadenersatz verklagen!
aber was spielt das für eine rolle? verfeier das erstmal!!

gruss
tinchen
Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich Zwergnase
Zwergnase:

Nein special, aber tinchen

 
16.08.02 17:19
#8
ohne deinen "bösen" Kommentar hätt ich dir glatt ein paar geschenkt (von den verbliebenen, wenn ses nicht merken würden). Außerdem ist das auch mehr als Test gedacht gewesen, wie gut meine Bank funktioniert. Ich bin jedenfalls mal gespannt, was da rauskommt.

Grüße von
           Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich 753262 Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich 753262
Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich NO RISK NO FUN!!!
NO RISK NO F.:

ZN

 
16.08.02 17:25
#9
Hoffentlich nimmst mir das nicht krumm!:-)))

gruss
tinchen
no risk no fun!!!
Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich Zwergnase

Tinchen, wie könnte ich ;-))

 
#10
Grüße von
           Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich 753276 Habe gerade Aktien VERkauft, die ich eigentlich 753276


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--