Habe gerade 1000 aap implantate für 15,2 gekauft


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 5.364 / Heute: 2
aap Implantate kein aktueller Kurs verfügbar
 
ruebe:

Habe gerade 1000 aap implantate für 15,2 gekauft

 
06.12.99 15:09
und glaube ein gutes Invest getätigt zu haben. Oder gibt es andere Meinungen.
Fragend ruebe  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Garion:

Re: Habe gerade 1000 aap implantate für 15,2 gekauft

 
06.12.99 15:13
Lohnendes Investment auf alle Fälle. Du wirst nächstes Jahr noch viel Spaß an deinen AAP-Aktien haben.
Ich persönlich warte noch ab, denn ich glaube in diesem Jahr noch mal zu 13 € reinzukommen

Garion
Antworten
raco:

Re: Habe gerade 1000 aap implantate für 15,2 gekauft

 
06.12.99 18:49
Warum seid Ihr so "bullisch" für aap???? Danke für Eure Antworten.
Antworten
Garion:

Hi raco!

 
06.12.99 21:33
Ich habe hier schon mehrfach ausführlich dargelegt, warum ich AAP für einen Outperformer 2000 halte. Deshalb fasse ich mich kurz, genaueres findest du im Archiv!

1.)hochmoderne Produkte für einen Wachstumsmarkt mit riesigem Potential.
2.)keine börsennotierte Konkurrenz in Sicht
3.)sehr gute Marktposition in Deutschland
4.)Aktivitäten in Europa, USA, Japan und neuerdings auch China
5.)bereits große Aufträge für das erste Quartal 2000
6.)Aktie nach ungerechtfertigtem Einbruch billig
7.)sehr gute Öffentlichkeitsarbeit und Medienpolitik (hieran kranken v.a. viele andere gute NM-Unternehmen)
8.)bestimmt hab ich noch was wichtiges vergessen

Daher muß ich diese Aktie einfach kaufen.
Kursziel 2000: 30€
Kursziel 2002 laut Al Bundy 80€ (schließe mich an)

Also mehr als genug Gründe, bullish zu sein

Garion
Antworten
IQ:

Re: Habe gerade 1000 aap implantate für 15,2 gekauft

 
06.12.99 21:45
Hervorragende Analyse Garion.Vieleicht wäre noch zu erwähnen,daß selbst Michael Schumacher Schrauben von AAP im Bein hat.
Fazit:
Ein hervorragendes Investment!!!!!!!

Was daß Kurziel anbelangt schließe ich mich Al Bandy an.


Gruß Jacky

Antworten
Garion:

Hmm, Michael Schumacher?

 
06.12.99 21:51
Ein populärer Medienstar ist Träger eines AAP-Produkts?
Jetzt zweifle ich aber doch an den Fähigkeiten der AAP-Manager!

Hätten sie die Schraube nicht 10 cm weit rausragen lassen und dann "AAP-Implantate" eingravieren können? Diese Werbebotschaft hätte den Kurs bestimmt schon längst beflügelt! (Sind die Schrauben im Hals von Herman Monster eigentlich auch von AAP?)

Mann, was bin ich heute wieder sadistisch!

Garion ;-)
Antworten
raco:

Re: Habe gerade 1000 aap implantate für 15,2 gekauft

 
06.12.99 22:36
Hallo Garion,vielen Dank für Deine Infos!!! Ich denke wir hören bzw.schreiben uns bald mal wieder!!!!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Bullpark -Carlson Taodon Taodon 25.04.21 09:57
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 25.04.21 03:43
8 255 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Targo 24.04.21 23:52
12 491 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 24.04.21 23:09
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21

--button_text--